Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Neuer Chara in "Deadly Order" - Ideen zum Namen oder der Waffe?

Neuer Chara in "Deadly Order" - Ideen zum Namen oder der Waffe?

Hallo, Forummitglieder.
    Gestern habe ich mal wieder einen Stift in die Hand genommen und ein bisschen gezeichnet. Das Endprodukt ist dann folgendes:

Da ich finde, dass ich den Charakter gut hinbekommen habe, möchte ich ihn in mein Spiel als Nebencharakter verwenden.
    Jetzt brauche ich nur noch Ideen. Ich würde gerne ein paar Vorschläge haben zu:

-Welchen Namen soll der Charakter haben?-

-Welche Geschichte soll er durchlebt haben, damit er auf den Hauptcharakter trifft, warum hat er Flügel, vielleicht eine Idee?
    (Meine Spielwelt ähnelt der von FFXII, vielleicht macht euch das das Überlegen einfacher.)-

-Welche Waffe soll der Charakter tragen und zum Kämpfen gebrauchen? (Nahkampfwaffe)-

Das waren schon alle Fragen, worauf ich gerne ein paar Ideen gesammelt haben würde.

Ich freue mich auf jeden (positiven) Post oder irgendwelchen Vorschlägen!

Danke!

Hey T-Free, sieht nicht übel aus! Hier mal meine Ideen:

Ortega, Runix, Kenzuk, Sylvan, Degra

-Welche Geschichte soll er durchlebt haben, damit er auf den Hauptcharakter trifft, warum hat er Flügel, vielleicht eine Idee?
    (Meine Spielwelt ähnelt der von FFXII, vielleicht macht euch das das Überlegen einfacher.)-
    Hm, dafür müsste man natürlich wissen, in was für einer Welt der Char lebt.
    Er könnte ein gefallener Engel sein, dem zur Strafe ein Flügel abgtrennt wurde, oder so ähnlich.

-Welche Waffe soll der Charakter tragen und zum Kämpfen gebrauchen? (Nahkampfwaffe)-
    Zwei Gleven

Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    Hey T-Free, sieht nicht übel aus! Hier mal meine Ideen:

Ortega, Runix, Kenzuk, Sylvan, Degra

Hm, dafür müsste man natürlich wissen, in was für einer Welt der Char lebt.
    Er könnte ein gefallener Engel sein, dem zur Strafe ein Flügel abgtrennt wurde, oder so ähnlich.

Zwei Gleven
    Die Idee mit dem Engel finde ich schonmal gar nicht so schlecht, das gefällt mir. Allerdings darf der nicht aus dem Himmel oder so kommen, der Flügel ist ja kein Engelsflügel. Ich muss mir da was anderes einfallen lassen...
    Allerdings weiß ich irgendwie nicht, was "Zwei Gleven" sind. Bin ich irgendwie unschlau oder weiß das echt nicht jeder?

Schonmal Danke für die ersten Ideen!

Geändert von T-Free (02.05.2008 um 14:07 Uhr)

Ich tippe, estapolis mein soetwas wie das hier. Das, was der gute Illidan da in den Händen hat

So ist es. Gleven sind Schwerter mit 2 Klingen am Griff, die voneinander abstehen.
    Würde sehr cool zu diesem Charalter passen

glen oder nujin würde eher passen, ein name der nach alt klingt sollte auch alten gegeben werden.
    Am besten ein name mit e und i drin, die klingen immer nach jung XDD
    nene nur Spaß^^

Hi T-Free,

1. Der Charakter sieht echt cool aus.
    2. Bin schon gespannt auf dein Spiel bzw. die Demo!

Hier sind meine Ideen für dich:

Namen:
    Xaras, Shin, Triban oder Sybern, keine Ahnung!

Story:
    Als er noch ein kleiner Junge war, wurde er von jedem herum Kommandiert und verprügelt, bis er älter wurde und sich vorgenommen hatte stärker zu werden und es jedem heimzuzahlen. Jedoch war er immer noch nicht stark genug und schloss einen Packt mit einem bösen Dämon. Er würde mehr macht bekommen, doch dafür musste er ihm seine Seele versprechen und ihm zusätzlich für immer Dienen. So bekam er zwei Flügel, als Zeichen dafür das er Loyal ist.
    Eines Tages wieder setzte er sich dem Dämon, als es darum ging, sein Heimatdorf zu zerstören. In einem brutalen Kampf gewann er schließlich und verlor dabei einen Flügel, dennoch wurde er aus dem Dorf verbannt. Nun ist er auf der Suche nach einer Lösung für sein Problem... oder so!
    Das ist mein Vorschlag für dich, du kannst es ja bearbeiten bzw. verändern wenn du willst!

Waffe:
    Ich würde auch die Waffe von "estapolis" vorschlagen, dass würde super passen!

Ansonsten wäre es das!

Geändert von Nerodante (18.05.2008 um 09:20 Uhr)

-So, die Waffe steht schonmal fest.
    Ich nehme die zwei Gleven.

-Zu dem Namen des Helden
    Über den Namen muss ich noch nachdenken, es wurden bis jetzt schon gute Ideen genannt, mal sehen. Wer mir noch Namen nennen möchte, der kann das auf jeden Fall tun.

-Die Geschichte des Helden
    Es wurden auch in dem Bereich schon gute Ideen genannt. Allerdings passt das von estapolis nicht unbedingt, weil der Charakter nicht Engelsflügel, sondern Dämonenflügel hat. Die Geschichte von Nerodante ist etwas strittig, da muss ich auf jeden Fall noch überlegen, z.B. wie soll er denn einen Packt mit einem Dämonen schließen? Da müsste schon eine bessere Story her, oder mit der Zeit erledigt sich das von selbst. Hier könnt ihr mir auf jeden Fall noch mehr Sachen vorschlagen, das ist auch noch offen.

Die Story war nur so ein Vorschlag bzw. Beispiel außerdem kannst du doch nicht erwarten das man dir da was perfektes vor die Füße legt, ohne das du selbst noch etwas daran ändern musst. Ich meine damit den Packt mit dem Dämonen, dass kannst du dir doch selbst ausdenken wie er ihn mit ihm schließt oder soll ich das auch noch für dich machen?
    (nicht böse verstehen)

So ich will ma versuchen dir zu helfen

Ich habe die Posts vor mit NICHT durchgelesen, daher bitte nicht meckern sollte irgendwas ähnlichkeit haben

-Namen:

Luzari ? ^^

- Story

Oh bitte nicht jetzt, dafür is es zu spät, mein Gehirn hat heut fürher Feierabend gemacht und kippt sich grad einen über'n Durst. Naja aber vllt. gefallener Engel , Halb-Dämon, sowas?

- Waffen

Ehm Latex-Peitsche? ^^
    Naja muss ja ned aus Latex sein, aber so wies aussieht würd das ganz gut harmonieren. Oder ersetz den rechten Ringfinder mit ner Klinge (A*s*s*i*s C*e*d) lässt grüßen ^^

€dit: grad bin ich doch am durchlesen und sehe das die Waffen schon feststehen, wieder in ein Fettnäppchen getreten, tschuldige.

Ach ja und du zeichnest echt gut! Machst du das nur im Mangastil, oder auch anders? Sind deine Dienste irgendwie zu erwerben?^^

mfg

So, jetzt übersichtshalbar noch mal schreiben:

-Die Waffe steht fest
    Ich nehme die zwei Gleven.

-Zu dem Namen des Helden
    Ich habe mich für estapolis' Idee entschieden:
    Ortega, so nenne ich ihn!

-Die Geschichte des Helden
    Weil Ortega einen Kampf gegen einen anderen Söldner verloren hat, beschließt er, stärker werden zu wollen, als sein Bezwinger. Ortega ist noch grün hinter den Ohren, schon nach 3 Sonnenumkreisungen sucht er den anderen Söldner wieder auf und will ihn besiegen. Er verliert den Kampf ein zweites Mal. Der Söldner geht wieder und lacht dabei Ortega aus.
    Während der blutend und verzweifelt auf dem Boden liegt, erscheint plötzlich ein Dämon. Der bietet ihm an, ihn sehr viel stärker zu machen, wenn er dem Dämonen dient.
    Ortega geht den Packt ein, er möchte sich beim Söldner rächen und ihn töten.
    Als er die Kraft kriegt, erhält er die Kraft der Dunkelheit und ihm wachsen zwei Flügel.
    Sofort macht er sich auf den Weg, im Kampf bezwingt er den Söldner ohne körperlichen Schaden; das war ihm der Packt wert.
    Nach einem Tag erscheint der Dämon wieder. Er möchte, dass Ortega ein ganzes Dorf auslöscht. Geschockt ist er sehr, als er hört, dass er seine eigene Heimat vernichten und alle Bewohner, auch seine Eltern, töten soll.

Der Dämon zwingt ihn, das zu tun; ansonsten wird ihn der Tod finden.
    Er schaut weinend auf den Boden, kniet nieder.
    Entweder sterben eine Menge Menschen, oder er verliert sein eigenes Leben.

Die Worte, die er rauskriegt, sind:
    "So weit ist es jetzt gekommen... Ich bereue meine Gier nach Macht... wenn ich meine Familie töten soll, dann sterbe ich selbst lieber vorher..."

Der Dämon ist voller Zorn, er spricht einen Dunkelheitszauber, der Ortega langsam töten soll. Der Dämon verschwindet wieder.

Ortega erleidet starke Schmerzen, der Zauber verletzt ihn Sekunde zu Sekunde und der Zauber wird stärker mit der Zeit. Es wird so stark, dass ihm eins seiner Flügel komplett abgefetzt wird, doch bevor der Zauber ihn ganz töten kann, erscheint ein starker Weißmagier, der ihn retten kann. Der neutralisiert den Dunkelzauber und Ortega wird in eine Verletztenzentrale gebracht.
    Als er dort aufwacht, beschließt er, nie wieder irdendwelchen Menschen etwas zu tun oder machtgierig zu sein.
    Er möchte ein neues Leben beginnen...

-Weitere Ideen
    Wenn ihr noch weitere Ideen zum Charakter oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, dann nennt sie mir bitte. Vielleicht werde ich noch etwas ändern oder hinzufügen.

Danke an alle, die mir Ideen genannt haben und Danke im Vorraus für alle, die noch Lust haben, mir irgendetwas vorzuschlagen!

@T-Free

Ich will dich ja nicht kritisieren aber ich frage mich wo auf einmal der Weißmagier auftaucht und sofort bereit ist ihm zu helfen?
    Das erinnert mich irgendwie an meine Story!
    (nicht gleich böse gemeint )

Zitat Zitat von Nerodante Beitrag anzeigen
    @T-Free

Ich will dich ja nicht kritisieren aber ich frage mich wo auf einmal der Weißmagier auftaucht und sofort bereit ist ihm zu helfen?
    Das erinnert mich irgendwie an meine Story!
    (nicht gleich böse gemeint )
    @Weißmagier
    Es ist einfach nur ein Magier auf Reisen in einer Gruppe oder so.
    @Ortega
    Ortega soll ja nur ein "Nebencharakter" sein, die Story muss ja nicht unbedingt makellos sein, das ist ja sowieso keine, oder hast du vielleicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Ne Lass ma, is schon okay!
    War nur so'ne Information.

Schon aufgefallen, das die Geschichte des Chars, irgendwie gut zum Titel des Spiels passt?

Zitat Zitat von WebGeist Beitrag anzeigen
    Schon aufgefallen, das die Geschichte des Chars, irgendwie gut zum Titel des Spiels passt?
    Booooaaaa , du hast Recht!

Zitat Zitat von Warlock_Vaati Beitrag anzeigen
    Ich tippe, estapolis mein soetwas wie das hier. Das, was der gute Illidan da in den Händen hat
    Ein Madu gesehen durch amerikanischen Comic-Orientalismus?

Zitat Zitat
    So ist es. Gleven sind Schwerter mit 2 Klingen am Griff, die voneinander abstehen.
    Würde sehr cool zu diesem Charalter passen

http://www.medievaltymes.com/courtya...14/otm14vd.gif
    http://www.myarmoury.com/talk/viewto...hlight=chopper

Bei Gott, das sind eher Glefen als ein verdammtes Madu, wenn es euch nach kurzen Glefen verlangt.

Wo wir gerade dabei sind...wieso verpasst du dem Type nicht ein Kurzschwert oder Kurzschwert-ähnliches Gerät? Er könnte es im Stile der Katzbalger horizontal am Rücken tragen.

Oder ein Khybernmesser

http://www.vikingsword.com/vb/showthread.php?t=6323

bzw ein Flyssa

http://www.oriental-arms.co.il/item.php?id=2285

Oder ein tibetanisches Schwert

http://www.vikingsword.com/vb/showth...hlight=tibetan
    http://s77.photobucket.com/albums/j6...rrent=01-2.jpg
    http://www.oriental-arms.co.il/item.php?id=2803

...ein Parang

http://www.vikingsword.com/vb/showth...ighlight=Golok

...ein Yataghan

http://www.oriental-arms.co.il/item.php?id=1477
    http://www.oriental-arms.co.il/item.php?id=179
    http://www.oriental-arms.co.il/item.php?id=178

Ich verstehe wirklich nicht, welchen Sinn es machen sollte, eine becknackte Videospiel-Tradition fortzuschreiben. Die Auswahl an exotischem und unverbrauchtem Gerät aus dem Leben ist nicht gerade gering.

Ich würd dem Jungen nicht unbedingt Schwerter geben^^
    Wie wäre es mit einer Waffe die einem Dämonenflügeljungen passt.
    zb. Eine Kette, mit vielen zacken dran ala PoP TT...
    Sicher ein Schwert ist nich falsch, aber irgendwie passt es nich zu ihm o.o''

Tut mir sehr leid, Ianus und R.D., aber ich werde die Gleven nehmen müssen.
    Die müssen ja auch nicht genauso aussehen, wie auf diesen gezeigten Bildern. Ich lasse mir da einfach etwas einfallen.
    Ich habe schon geschrieben, dass die Waffe feststeht und meine Versprechen bzw. Abmachungen breche ich nicht gerne, weil das wieder unfair für einige wäre.

Ich zeichne die Figur einfach am besten nochmal nach meinen Ideen, er erhält aber Gleven, die nach meinem Geschmack aufgebaut sind.
    Dann zeige ich euch die Zeichnung und dann könnt ihr nochmal kritisieren und sonst was dazu schreiben.

Also, damnächst werdet ihr hier die neue Zeichnung sehen können. Nochmal Danke für die Ideen und Verbesserungsvorschläge.