Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: FCOM-Problem;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von In_Flame Beitrag anzeigen
    Tja war ja klar das da ein großes Problem kommt nach dem ich FCOM installiert hab.
    Und zwar fehlen mir irgendwi ale Meshes für Kisten, Fässer, Truhen etc., halt die für Behälter .
    Du hast OOO nicht komplett installiert, sondern nur das Update von 1.3 auf 1.33. Entweder 1.33 komplett installieren, oder 1.3 installieren und dann das Update auf 1.33.

    (Die fehlenden Containermeshes stammen daher ).


    Zitat Zitat
    Außerdem welches Plugin für denn bei FCOM Großenunterschiede, hauptsächlich für Wachen, die sind nämlich ziemlich unnatürlich
    Zitat Zitat
    und das letzte Problem ist das jetzt Sprachfiles fehlen wenn sich NPCS unterhalten, war ja klar bei der DV aber lässt sich da was mahcen?
    Und achja ist BGBalacing unkompitabel mit FCOM?
    Lad einfach RBP (ehemals bgBalancing) am Ende deiner Ladereihenfolge, denn es ist kompatibel und wird zudem das Stummheitsproblem beseitigen - du nutzt einen englischen Rassenmod, der löst genau das aus - baer dessen Settings werden von RBP wieder korrigiert .

    Ladereihenfolge bitte nicht in Quotes posten, sondern in Code-Tags .

  2. #2
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Du hast OOO nicht komplett installiert, sondern nur das Update von 1.3 auf 1.33. Entweder 1.33 komplett installieren, oder 1.3 installieren und dann das Update auf 1.33.

    (Die fehlenden Containermeshes stammen daher ).

    Kann kaum sein merkwürdiges update das 410 Mb oder größer ist.

    Da hat ich alles installiert, vieleicht fehlt trotzdem irgendwas, achja: Ich hab den Mod Haverst containers drauf gemacht so hab ich meine Containermeshes wieder, da die Sache trotzdem ziemlich seltsam ist, werd ich wohl alle Meshes und so wieder drüberbügeln(Soweit ich mich erinnern kann hatte ich das mit OOO sogar gemacht^^)

    Achja mit bgbalacing hatte ich nur Kompatiblitätsbedenken, weil die bei Wyrebash rotunterlegt waren, jetzt nicht mehr, komisch was aber trotzdem zeigt es noch ein paar unkomplatiblitäten(ich hasse dieses wort langsam) an mit verschiedenen Lame und Balacingmods?


    Grüße

  3. #3
    Rot unterlegt heißt bei Wrye Bash, die haben genau das gleiche Datum. Da kommt Oblivion dann manchmal etwas durcheinander, durch ein anpassen der Zeiten (= der Ladereihenfolge) ist sowas eigentlich ohne Probleme zu lösen.


    Außer du meinst das Kästchen daneben. Wenn das rot ist bedeutet das, eine Masterdatei wurde nicht gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •