Tja war ja klar das da ein großes Problem kommt nach dem ich FCOM installiert hab.
Und zwar fehlen mir irgendwi ale Meshes für Kisten, Fässer, Truhen etc., halt die für Behälter .
Außerdem welches Plugin für denn bei FCOM Großenunterschiede, hauptsächlich für Wachen, die sind nämlich ziemlich unnatürlich und das letzte Problem ist das jetzt Sprachfiles fehlen wenn sich NPCS unterhalten, war ja klar bei der DV aber lässt sich da was mahcen?
Und achja ist BGBalacing unkompitabel mit FCOM?
Edit: hups hier noch die Ladereinfolge, weiß das das viel zu viel ist um was gescheites festzustellen aber vieleicht sieht man ja hier was für FCOM fehlt oder irgend ein Mod der was an den Containern verändert:
--
Geändert von GlasMond (11.05.2008 um 12:30 Uhr)
Grund: code-Tags eingefügt
Hier muß ich mal wiedersprechen. Bloß nicht den Conflict Detector des OBMM benutzen, da er lediglich mögliche Konflikte anzeigt und fast jede ESP genau das tut, nämlich andere Einstellungen überschreiben. Das heißt bei 100 angezeigten Konflikten handelt es sich bei 99 davon um gewollte oder nötige Konflikte. Am besten TES4View dafür benutzen, auch wenn das Tool recht kompliziert anmutet, was die Sache afaik aber auch ist.
Tja war ja klar das da ein großes Problem kommt nach dem ich FCOM installiert hab.
Und zwar fehlen mir irgendwi ale Meshes für Kisten, Fässer, Truhen etc., halt die für Behälter .
...
Du hast OOO nicht komplett installiert, sondern nur das Update von 1.3 auf 1.33. Entweder 1.33 komplett installieren, oder 1.3 installieren und dann das Update auf 1.33.
(Die fehlenden Containermeshes stammen daher ).
Zitat
Außerdem welches Plugin für denn bei FCOM Großenunterschiede, hauptsächlich für Wachen, die sind nämlich ziemlich unnatürlich
...
Zitat
und das letzte Problem ist das jetzt Sprachfiles fehlen wenn sich NPCS unterhalten, war ja klar bei der DV aber lässt sich da was mahcen?
...
Lad einfach RBP (ehemals bgBalancing) am Ende deiner Ladereihenfolge, denn es ist kompatibel und wird zudem das Stummheitsproblem beseitigen - du nutzt einen englischen Rassenmod, der löst genau das aus - baer dessen Settings werden von RBP wieder korrigiert .
Ladereihenfolge bitte nicht in Quotes posten, sondern in Code-Tags .
Du hast OOO nicht komplett installiert, sondern nur das Update von 1.3 auf 1.33. Entweder 1.33 komplett installieren, oder 1.3 installieren und dann das Update auf 1.33.
(Die fehlenden Containermeshes stammen daher ).
...
Kann kaum sein merkwürdiges update das 410 Mb oder größer ist.
Da hat ich alles installiert, vieleicht fehlt trotzdem irgendwas, achja: Ich hab den Mod Haverst containers drauf gemacht so hab ich meine Containermeshes wieder, da die Sache trotzdem ziemlich seltsam ist, werd ich wohl alle Meshes und so wieder drüberbügeln(Soweit ich mich erinnern kann hatte ich das mit OOO sogar gemacht^^)
Achja mit bgbalacing hatte ich nur Kompatiblitätsbedenken, weil die bei Wyrebash rotunterlegt waren, jetzt nicht mehr, komisch was aber trotzdem zeigt es noch ein paar unkomplatiblitäten(ich hasse dieses wort langsam) an mit verschiedenen Lame und Balacingmods?
Rot unterlegt heißt bei Wrye Bash, die haben genau das gleiche Datum. Da kommt Oblivion dann manchmal etwas durcheinander, durch ein anpassen der Zeiten (= der Ladereihenfolge) ist sowas eigentlich ohne Probleme zu lösen.
Außer du meinst das Kästchen daneben. Wenn das rot ist bedeutet das, eine Masterdatei wurde nicht gefunden.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Außerdem welches Plugin für denn bei FCOM Großenunterschiede, hauptsächlich für Wachen, die sind nämlich ziemlich unnatürlich und das letzte Problem ist das jetzt Sprachfiles fehlen wenn sich NPCS unterhalten, war ja klar bei der DV aber lässt sich da was mahcen?
Edit: hups hier noch die Ladereinfolge, weiß das das viel zu viel ist um was gescheites festzustellen aber vieleicht sieht man ja hier was für FCOM fehlt oder irgend ein Mod der was an den Containern verändert:
...
frage: siehe oben
--
... würd hier ja gern was lustiges reinschreiben aber mir fällt grad nichts ein...