Solche Chipsets sollten eigentlich auf Mirai-online.de zu finden sein, schau da mal vorbei, die Harry Potter sachen müssten auch zu den suchenden Chipsets passen^^.
Hoffe konnte wenigstens bisschen helfen
Solche Chipsets sollten eigentlich auf Mirai-online.de zu finden sein, schau da mal vorbei, die Harry Potter sachen müssten auch zu den suchenden Chipsets passen^^.
Hoffe konnte wenigstens bisschen helfen
--
@R.D.:
Du weisst schon,dass ma die Sachen auf Charasproject nicht direkt verlinken kann bzw. darf,oder?
Man muss die adresse nur kopieren und oben in die adressleiste einfügen dan gehts, naja was wollen die denn dagegen machen das man die so verlinkt? o.O
--
Ich hab mal ein paar zusammengesammelt, die ich bei mir dazu gefunden hab. Hab nur kein extra Toiletten-Chipset =) Aber das kann man sich aus den anderen zusammenbasteln. Sind auch zwei Charsets mit Waschbecken und Toiletten drauf bei =)
http://www.npshare.de/files/36/5268/Setmix.zip
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
@shin:
Vielen Dank leider blockiert meine Firewall in der Arbeit npcshare =)
Aber ich gucks mir abends dann mal an.
![]()
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Ist das jetzt ernst gemeint?! XD
Das sind doch nicht meine - natürlich darf die jeder haben!! ^^
Hab ich doch auch nur (in monatelanger Kleinarbeit) von den verschiedenen Maker-Seiten zusammen gesammelt n_n
Jetzt zurück zum Thema T_T XD