-
General
toller Tread 
zu 1: schwere Frage und ich denke, dass die meisten eh mit "ja" antworten würden, wenn tatsächlich der Koffer daneben stehen würde. Und ich denk egal, wie viel Moral man hat, ich denke nur wenige würden dem widerstehen, solange es jemand ist, den man eh nie kennen lernen würde. Aber es ist trotzdem Mord und ich denke jeder sollte die Chance dazu haben zu leben und auch wenns ein kurzes und schmerzvolles ist, solange die Person nicht selbst den Tod wünscht, hat keiner das Recht dieser das Leben zu rauben. So ist meine Meinung...
zu 2: wieder schwer, aber ich denke hier kommt es auf die Person an. Wenn sie in hohen Schulden und alleine ist, würde denke ich jeder annehmen. Trotzdem glaub ich kaum, dass jemand das ablehnen würde. Männer eh nicht, weil sie ja "nur Sex wollen" (oder so *kratz). Aber eine Frau würde bestimmt nicht nein zu *so einem Kerl* sagen, vor allem, wenns dann auch noch 1 Million Euro gibt *^^
Fazit: Ich verwette mein letztes T-Shirt, dass Jeder(!) Mensch dieses Angebot annehmen würde, wenn man sich in einer unglücklichen Lage befinden würde und die Person genau sein Typ ist, da kann jeder sagen, was er will