Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: [GB] Ein Bayer in Hude wird 27

Daen, mein Bester!
    Was soll ich schon groß sagen? Du warst einer der ersten Leute, die ich hier im Forum kennen gelernt habe und bald darauf wurdest du mir auch einer der wichtigsten Leute im Forum. Du hast dich immer als guter Freund bewiesen und dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar!

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Glück und Gesundheit, und vor allem dass bei deiner herannahenden Ehe alles wunderbar verläuft.

Beste Wünsche aus dem fernen Süden, Oliver

Mein allerbester, überaus freundlicher, kaum zu fassender gutaussehenster, junggebliebester, unendlich wervollster, übermenschlich liebevollster, auffallenst erotischster, um nicht zu sagen affengeilster ehemaliger Mit- Bayer Daen!

Es ist wahrlich der Hammer, was du aus der Comm gemacht hast und wie sich die NATO für die meisten hier(mit Ausnahme von mir) für einen selbstverständlichen Treffpunkt an heißen Sommer-, sowie kalten Wintertagen etabliert hat.

Persönlcih möchte ich dir für die bisherige gemeinsame Zeit danken, in der du viele Themen inhaltlich sehr bereichert hast und auch sonst immer einen guten Ratschlag parat hattest. Ausserdem möchte ich mich hier für dein Vertrauen und deine Ehrlichkeit mir gegenüber herzlich bedanken.
    Auf eine weitere geile Zeit!

Dein Skorp

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

gratz und alles gute Daen =)

Katii Gast
    Ach herje alles gute nachträglich .... hätte ich das doch beinahe übersehen...

*macht extra nochmal eine große leckere torte*

OOOOh HERZLICHEN Glückwunsch Daaahnnn! " (nachträglich, fuck ;_

Gnah, mal wieder viel zu spät... Ich wünsche dir alles Gute, mein lieber Daen, möge dein Leben nach deiner Hochzeit noch viel erfreulichere Wege gehen.

Happy Birthday!

Und nochmal vielen Dank für die netten Worte zu meinem Spiel,
    und viel Glück mit der Sternenkind-Saga!

Users Awaiting Email Confirmation

verdammt,habe ich total übersehen!

Alles Gute nachtträglich Daen!

Ich muss mich schämen... hab' ich es doch tatsächlich verschwitzt, dir an deinem Wiegenfeste zu gratulieren... Asche über mein Haupt .___.
    Nun gut, so wünsche ich dir nachträglich alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag mein Bester und hoffe, dass du auch weiterhin deine Art beibehältst und dich nicht aus der Bahn werfen lässt

Alles Gute nachträglich

Simon

PS:
    Hätte ich deine Adresse, wäre ich am 2. Mai direkt bei dir vorbei gekommen

Dann wollen wir doch mal, nech?
    Vielen Dank für alle euren tollen Glück- und Segenswünsche, ihr gebt mir immer wieder das tolle Gefühl hier willkommen zu sein und dafür muss ich euch einfach danken.
    Vielleicht noch ein paar kleine zufällige Widmungen... :

Domiluki: Danke dir für diesen wunderschönen Thread, mein Drachenbruder, wir sehen uns ja in wenigen Tagen zur großen Freude unsererseits

Shinshrii: Dich, dich liebe dich! Danke für den Abend! Wer hätte gedacht das man mit Reizwäsche, Pflaumenmarmelade, einem Toastbrot und einer verkehrtherum aufgestellten Hustensaftflasche soviel Spaß haben kann?

Leon: Zuerst kam der Bayer ja auch nach Bremen

Ratti: Ich danke dir und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Fest!

Jensmann: Erinnere mich die Syphilis durch Penetration an dich weiterzureichen!

Dizzy: Danke dir, kleiner Bruder

Losti: Wir müssen echt mal DSA in die Wiege...äh...Wege leiten!

Dennis: Ich gebe mir Mühe

mq: Vielen Dank, dir!

Marcel: Danke, lieber Marcel

Scedd: Nein, Oberbayern, Ingolstädter Gegend

Quessie: Danke sagt der Quotenbarbar! Bis zum Sommer

Kopp: Ich darf sowas ja nicht sagen, aber bis zum Sommer will ich SKS eigentlich veröffentlicht wissen, deswegen gibt es vielleicht kein Preview

Flareshard: Ich habe Angst vor Fisch... deswegen würde ich sowas nie wieder wagen, versprochen!

Ranarion: DAS ist das größte Geschenk von Allen!

Drachenbruder Lenny: Hey, wieso bin ich der Schwarze? Lass uns lieber Turk und JD nehmen und du bist JD, dann bin ich nämlich nicht der ... ach Mist...

darksakura: Bestimmt gibt es noch mehr

Byder: Alter, lass dich mal auf der NATO sehen!

Aya: Aye, wo marschieren wir ein?

krist: Verdammte Weibergeschichten Ich vermisse Berge, Leberkäse und vor Allem den Siegi...

Oliver: Würde mich noch mehr freuen dich bald mal wieder sehen zu dürfen

Skorp: Dann bedanke ich mich mal untypischerweise mit weitaus weniger Worten, mein freundlicher, bester, wohlmeinender, wohlgefälliger, wogenglättender Skorp.

Shadowsnake: Noch erfreulicher als die Hochzeit? Mit der Frau an meiner Seite kein Problem

Simon: DAS wäre toll gewesen Hude, mehr sag' ich nicht

Herzlichen Glückwunsch.

Verdammt... Gerade, als ich nicht da war, war der Jubiläumstag. Herzliche Glückwünsche nachträglich hier

Das find ich fies. Ist man mal ein paar Tage hier inaktiv... :/

Naja, trotzdem... Alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag (nachträglich), Daen. Hoffentlich hattest du einen schönen, angenehmen Geburtstag. Ich kenne Geburtstage nur als "Stress, Stress, Stress, pennen". :/

Als ich letztens durch Hude gefahren bin, musste ich an dich denken.

Hoffentlich sieht man sich dann im Sommer in Bremen. :3

Users Awaiting Email Confirmation

Seit wann bleiben GB-Threads mehr als 2 Tage offen?Ò.ó

*scherz*

Geändert von Engel der Furcht (05.05.2008 um 19:27 Uhr)

Seitdem ich beschlossen habe der Gemeinschaft Etwas von der Liebe zurückzugeben mit der sie mich überschüttet hat und somit Jeder hier noch den einen oder anderen +1 abstauben kann

Aber den eigenen Thread zu schließen ist doof... das muss schon einer von meinen Kollegen machen.
    Und um zu sehen wie schnell Ratzfatzfinger-Kelven, Superschnell-Schaf, Dongeldrop-Dizzy und Wutschnaubend-Wischmop sind, dürft ihr solange hier folgenlos spamen bis sich Einer der Vier eingefunden hat um hier dichtzumachen

Auf die Plätze.
    Fertig.

Los!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber den eigenen Thread zu schließen ist doof... das muss schon einer von meinen Kollegen machen.
    Und um zu sehen wie schnell Ratzfatzfinger-Kelven, Superschnell-Schaf, Dongeldrop-Dizzy und Wutschnaubend-Wischmop sind, dürft ihr solange hier folgenlos spamen bis sich Einer der Vier eingefunden hat um hier dichtzumachen

Auf die Plätze.
    Fertig.

Los!
    xD das ist doch wohl ein scherz?
    und behaupt jetzt nicht ich bin der erste der hier spammt!

bestimmt haben sie noch nicht dicht gemacht weil sie wollten das alle gratulieren xD sonst wär der tread längst geschlossen
    *zu verwirrend*
    ich mach nen abflug ^^"

So verzweifelt bin ich nicht - eher so gut gelaunt

Na da freuen wir uns doch :D