-
[Eure Daenigkeit]
Dann wollen wir doch mal, nech?
Vielen Dank für alle euren tollen Glück- und Segenswünsche, ihr gebt mir immer wieder das tolle Gefühl hier willkommen zu sein und dafür muss ich euch einfach danken.
Vielleicht noch ein paar kleine zufällige Widmungen... :
Domiluki: Danke dir für diesen wunderschönen Thread, mein Drachenbruder, wir sehen uns ja in wenigen Tagen zur großen Freude unsererseits 
Shinshrii: Dich, dich liebe dich! Danke für den Abend! Wer hätte gedacht das man mit Reizwäsche, Pflaumenmarmelade, einem Toastbrot und einer verkehrtherum aufgestellten Hustensaftflasche soviel Spaß haben kann?
Leon: Zuerst kam der Bayer ja auch nach Bremen 
Ratti: Ich danke dir und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Fest!
Jensmann: Erinnere mich die Syphilis durch Penetration an dich weiterzureichen!
Dizzy: Danke dir, kleiner Bruder
Losti: Wir müssen echt mal DSA in die Wiege...äh...Wege leiten!
Dennis: Ich gebe mir Mühe 
mq: Vielen Dank, dir!
Marcel: Danke, lieber Marcel 
Scedd: Nein, Oberbayern, Ingolstädter Gegend 
Quessie: Danke sagt der Quotenbarbar! Bis zum Sommer 
Kopp: Ich darf sowas ja nicht sagen, aber bis zum Sommer will ich SKS eigentlich veröffentlicht wissen, deswegen gibt es vielleicht kein Preview 
Flareshard: Ich habe Angst vor Fisch... deswegen würde ich sowas nie wieder wagen, versprochen!
Ranarion: DAS ist das größte Geschenk von Allen!
Drachenbruder Lenny: Hey, wieso bin ich der Schwarze?
Lass uns lieber Turk und JD nehmen und du bist JD, dann bin ich nämlich nicht der ... ach Mist...
darksakura: Bestimmt gibt es noch mehr 
Byder: Alter, lass dich mal auf der NATO sehen!
Aya: Aye, wo marschieren wir ein?
krist: Verdammte Weibergeschichten
Ich vermisse Berge, Leberkäse und vor Allem den Siegi...
Oliver: Würde mich noch mehr freuen dich bald mal wieder sehen zu dürfen 
Skorp: Dann bedanke ich mich mal untypischerweise mit weitaus weniger Worten, mein freundlicher, bester, wohlmeinender, wohlgefälliger, wogenglättender Skorp.
Shadowsnake: Noch erfreulicher als die Hochzeit? Mit der Frau an meiner Seite kein Problem 
Simon: DAS wäre toll gewesen
Hude, mehr sag' ich nicht
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!