Dann wollen wir doch mal, nech?
Vielen Dank für alle euren tollen Glück- und Segenswünsche, ihr gebt mir immer wieder das tolle Gefühl hier willkommen zu sein und dafür muss ich euch einfach danken.
Vielleicht noch ein paar kleine zufällige Widmungen... :

Domiluki: Danke dir für diesen wunderschönen Thread, mein Drachenbruder, wir sehen uns ja in wenigen Tagen zur großen Freude unsererseits

Shinshrii: Dich, dich liebe dich! Danke für den Abend! Wer hätte gedacht das man mit Reizwäsche, Pflaumenmarmelade, einem Toastbrot und einer verkehrtherum aufgestellten Hustensaftflasche soviel Spaß haben kann?

Leon: Zuerst kam der Bayer ja auch nach Bremen

Ratti: Ich danke dir und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Fest!

Jensmann: Erinnere mich die Syphilis durch Penetration an dich weiterzureichen!

Dizzy: Danke dir, kleiner Bruder

Losti: Wir müssen echt mal DSA in die Wiege...äh...Wege leiten!

Dennis: Ich gebe mir Mühe

mq: Vielen Dank, dir!

Marcel: Danke, lieber Marcel

Scedd: Nein, Oberbayern, Ingolstädter Gegend

Quessie: Danke sagt der Quotenbarbar! Bis zum Sommer

Kopp: Ich darf sowas ja nicht sagen, aber bis zum Sommer will ich SKS eigentlich veröffentlicht wissen, deswegen gibt es vielleicht kein Preview

Flareshard: Ich habe Angst vor Fisch... deswegen würde ich sowas nie wieder wagen, versprochen!

Ranarion: DAS ist das größte Geschenk von Allen!

Drachenbruder Lenny: Hey, wieso bin ich der Schwarze? Lass uns lieber Turk und JD nehmen und du bist JD, dann bin ich nämlich nicht der ... ach Mist...

darksakura: Bestimmt gibt es noch mehr

Byder: Alter, lass dich mal auf der NATO sehen!

Aya: Aye, wo marschieren wir ein?

krist: Verdammte Weibergeschichten Ich vermisse Berge, Leberkäse und vor Allem den Siegi...

Oliver: Würde mich noch mehr freuen dich bald mal wieder sehen zu dürfen

Skorp: Dann bedanke ich mich mal untypischerweise mit weitaus weniger Worten, mein freundlicher, bester, wohlmeinender, wohlgefälliger, wogenglättender Skorp.

Shadowsnake: Noch erfreulicher als die Hochzeit? Mit der Frau an meiner Seite kein Problem

Simon: DAS wäre toll gewesen Hude, mehr sag' ich nicht