Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [GB] Ein Bayer in Hude wird 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    happy Burzeltach^^

~Xia

Warum zieht man als Bayer so weit weg? .__."
    Ich würde mein "Helles" vermissen!

Auf gehts, gib mir deine Adresse und du kriegst frisch zum Geburtstag eine Flasche von dem hier!

Alles Gute, btw. ^^

Als waschechte Niederbayerin muss ich natürlich jedem gratulieren, der auch aus Bayern kommt:

Alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute zum Wiegenfeste, Daen .

Alles Gute Dean, viel Gesundheit, Glück und alles andere was du dir wünscht und ein langes Leben. Feier noch schön und lass dich verwöhnen!

Alles Gute, lass die Sau raus !

Daen, mein Bester!
    Was soll ich schon groß sagen? Du warst einer der ersten Leute, die ich hier im Forum kennen gelernt habe und bald darauf wurdest du mir auch einer der wichtigsten Leute im Forum. Du hast dich immer als guter Freund bewiesen und dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar!

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Glück und Gesundheit, und vor allem dass bei deiner herannahenden Ehe alles wunderbar verläuft.

Beste Wünsche aus dem fernen Süden, Oliver

Das find ich fies. Ist man mal ein paar Tage hier inaktiv... :/

Naja, trotzdem... Alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag (nachträglich), Daen. Hoffentlich hattest du einen schönen, angenehmen Geburtstag. Ich kenne Geburtstage nur als "Stress, Stress, Stress, pennen". :/

Als ich letztens durch Hude gefahren bin, musste ich an dich denken.

Hoffentlich sieht man sich dann im Sommer in Bremen. :3

Users Awaiting Email Confirmation

Seit wann bleiben GB-Threads mehr als 2 Tage offen?Ò.ó

*scherz*

Geändert von Engel der Furcht (05.05.2008 um 19:27 Uhr)

Seitdem ich beschlossen habe der Gemeinschaft Etwas von der Liebe zurückzugeben mit der sie mich überschüttet hat und somit Jeder hier noch den einen oder anderen +1 abstauben kann

Aber den eigenen Thread zu schließen ist doof... das muss schon einer von meinen Kollegen machen.
    Und um zu sehen wie schnell Ratzfatzfinger-Kelven, Superschnell-Schaf, Dongeldrop-Dizzy und Wutschnaubend-Wischmop sind, dürft ihr solange hier folgenlos spamen bis sich Einer der Vier eingefunden hat um hier dichtzumachen

Auf die Plätze.
    Fertig.

Los!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber den eigenen Thread zu schließen ist doof... das muss schon einer von meinen Kollegen machen.
    Und um zu sehen wie schnell Ratzfatzfinger-Kelven, Superschnell-Schaf, Dongeldrop-Dizzy und Wutschnaubend-Wischmop sind, dürft ihr solange hier folgenlos spamen bis sich Einer der Vier eingefunden hat um hier dichtzumachen

Auf die Plätze.
    Fertig.

Los!
    xD das ist doch wohl ein scherz?
    und behaupt jetzt nicht ich bin der erste der hier spammt!

bestimmt haben sie noch nicht dicht gemacht weil sie wollten das alle gratulieren xD sonst wär der tread längst geschlossen
    *zu verwirrend*
    ich mach nen abflug ^^"

So verzweifelt bin ich nicht - eher so gut gelaunt

Na da freuen wir uns doch :D