Daen hat Geburtstag? Na dann wünsche ich ihm alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute Daen \o/
Alles Gute, Daen. =)
Dann gratuliere ich doch auch mal unserem taperen Recken! Auf das du noch viele Schlachten schlagen wirst! \o/
Gratz-o-mat.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Alles Gute zum deinem Geburtstag, Daen.![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Daen.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Na denne mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, möge dir alles was du anpackst gelingen und mögest du auf eine gelungene Zukunft hinstreben, beruflich wie familiär, wie sonstwas.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Auch von meiner Seite alles Gute.
Ich bin kein Mann der großen Worte, aber ich denke, den Rest kannst du dir denken ^^
Herzlichen Glückwunsch![]()
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Ich möchte auch erwähnen, dass du einer der nettesten hier im Forum bist, meiner Meinung nach!![]()
Feier schön, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für die Zukunft!![]()
Hey Daen. Alles herzliche zum Geburtstag, auf das du uns noch viele Jahre erhalten bleibst
Danke für all das, was du für die Community geleistet hast, du bist wirklich ein klasse Typ![]()
auch von meiner seite alles gute zum geburtstag, daen. ich vertrete dich mal hier in oberfranken, wo du gewiss nicht herkamst, oder?![]()