ik kenne nur tabs^^
ik kenne nur tabs^^
Na damit das Thema net mehr vergessen wird hab ich mall wieder eine sehr wichtige frage.
Wie kann man bei Stalker einen speed hack/normal hecken machen??? was das einer???
Dann stell die Frage aber bitte auch so dass man sie verstehen kann.
Was meinst du mit Speed-Hack bzw mit normalen Hecken (Sträucher?). Und den letzten Satz versteht man trotz zahlreicher Fragezeichen ebenfalls nicht. Setzen 6, nochmal verständlich schildern
Falls du damit zufällig Cheattools für den Multiplayermodus meinst, stell bitte das atmen ein.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
also speed hack ,wie der Name schon sagt, ist ein hack. Der hack wird aber nicht auf irgend einen PC gemacht sonder, man modifiziert das spiel(sozusagen).
Man kann dann, wenn wissen da ist, sogar den spiele verlauf ändern. Und auch die Area die Waffen das Inventar ect.
Weis einer wie das geht???
^^
PS: wieso wird meine sig net angezeigt???
Hat eigentlich schon jemand Clear Sky gezockt? Ich habe es gestern mal kurz ~2 Stunde angezockt und war teils positiv aber auch sehr erschreckt gegenüber Clear Sky.
Einmal war da der Hardware Hunger, das Spielt sieht bisher nicht wirklich überragend aus und frisst massig Hardware - ok, nix neues seit dem ersten Teil. >_> Genauso das Bug Problem, beim ersten Versuch ein Quest zu erledigen kamen automatisch ein paar Kollegen zur Hilfe, als ich verreckt bin und die Quest noch einmal machte, kamen diese nicht. Aber auch das die Gegner einen durch dickes Schill auf ~100 Meter sehen ist nicht angenehm...
Naja die 2 Stunden haben aber spaß gemacht und ich werd es weiterzocken, wenn ich denn von den so oft berichteten _extrem Abstüzen_ verschont bleibe.
--
Hatte das Spiel ne Woche nach Release, hab sämtliche Patches durchgemacht und das Spiel vor 3 Tagen erstmals durchgespielt.
Sumpf und gerade ClearSky Basis haben auffallend erhöhten Hardwarehunger. In den gewohnteren Gebieten aus dem Vorgänger gehen die Frames spürbar nach oben.
Was du als Bug anprangerst (Trupp kommt nicht) ist eher typisch für die dynamitschen Kriege. Nicht selten gibt es mehrere Kriesenherde gleichzeitig, und die gespawnten Gruppen entscheiden jedes Mal aufs neue wo sie hin wandern. Aus dem Grund kommt es auch vor dass man "erobere und halte" löst bzw verliert ohne auch nur in der Nähe gewesen zu sein.
Die Mutanten sind ein wenig zurück gegangen, dafür haben vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden die Fraktionskriege zusätzliche Dynamik auf die Karte gebracht, indem immer wieder kleinere Gruppen von Stalkern durch die Zone wandern.
Artefakte sind nicht mehr Massenware, auch nicht mehr so leicht zu finden, und die entscheidenden Boni wollen cleverer kombiniert werden, ebenso wie es eine große Rolle spielt welche Ausrüstung man wie aufwertet, während NPC in den Basen vielfältigere Aufträge erteilen als noch im Vorgänger.
Das Finale ist zwar in höchsten Maße enttäuschend, aber wie schon im Vorgänger bringen vor allem Mods wie zb Freeplay, realistischeres Waffenverhalten und massivere Mutantenaufkommen die große Abwechslung.
Auch ist das Spiel etwas storyorientierter als Stalker es war.
Die Kontas: Ganz klar mal wieder Bugs. Selbst mit 1.5.05 hatte ich zweimal Savegames bei denen ich auf ein älteres zurück greifen musste, Clippingfehler und gerade verschlossene Tore in Feindbasen haben genervt. Laufwege sind oftmals die Hölle und die dagegen wirkende Schnellreisefunktion durch Führer zu kostspielig. Manchmal lassen sich in eroberten Gebieten die eigenen Leute ewig Zeit bis sie mal auf die Idee kommen den Ort zu befestigen...
Alles in allem fehlt dem Spiel auch jetzt noch Feinschliff, vorrangig in Bereichen die kein Patch ausbügelt. Aber wer in Stalker gern einfach durch die Zone spazierte, bekommt in CS wesentlich mehr zu tun. Der Aktionanteil ist deutlich gestiegen, und auf DX10 hat das Spiel durchaus seine sehr schönen Seiten.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community