3fach Post. Nicht schlecht. oO"
"Editieren" heißt hier das Zauberwort!

Zitat Zitat
weis einer die kommpleten nahmen von den liedern bei Stalker??? ich habe vor die gitaren songs zu spielen^^
Ich denke mal, dass diese "Lieder" von einem Komponisten für das Spiel komponiert worden sind. Deshalb wirst du im Internet keine Tabs dafür finden.
Ausserdem glaube ich nicht, dass du das Zeug überhaupt nachspielen kannst, wenn du nicht in der Lage bist sowas Simples rauszuhören.

Zitat Zitat
habns ich doch gewust war doch das spiel von den russen gecovert
Wenn ich deinen Satz richtig interpretiere, was bei deiner Rechtschreibung schon fast ans Unmögliche grenzt, gibst du zu bedenken, dass das Spiel von den "Russen" "abgekupfert" wurde?! Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen. Das Spiel wurde von einer Entwicklerfirma afaik in der Ukraine bzw. in Russland entwickelt. Dass es dann einen russischen Film mit selbigen Namen und ähnlicher bis gleicher Story gibt verwundert mich da weniger, wo vielen Entwicklern heutzutage doch unter dem Druck der Publisher die eigenen Ideen ausgehen.. ;O

Zitat Zitat
und über haupt wiso sind keine ru gams in deutschland???
Genügend. oO
Es gibt recht viele Entwicklerstudios im Osten und auch logischerweise somit auch recht viele Spiele. :E