aber wenn man das game durch hat wird es ja irgend wann so wieso langweilig.- deswegen die cheats
aber wenn man das game durch hat wird es ja irgend wann so wieso langweilig.- deswegen die cheats
ja mag sein.
ok ich hab mal bei google stalker eingetippt und da kamm so wat raus
und jetzt frage ich mich wi8e das möglich ist???
und bei zweiten hab ich irgend wie net so ein geld anzeige wie auf den bild.
und es gibt eigendlich keine cheats für stalker. man gibt zwar in die konsole help ein aber spätter geschieht auch nix. selbst wen man den ganzen anderen scheis richtig eintippt sind keine veränderungen sichtbar.
gibt es eigend lich stalker auf rusisch?und ich hab mal irgend wan so eine version zu stalker gehabt(namen vergessen) da waren alle info. zu stalker mit videos und so weiter weis einer wie es heist?
mfg
D.C
Eine Version von Stalker mit Infos, Videos? Du meinst evtl. das Radiation Pack, die deutschsprachige Version ist auf 17777 Stück limitiert. Da ist ne Bonus DVD dabei..
Das auf dem Bild könnte eine Mod sein, da gibts ja ein paar...
Das auf dem zweiten Bild ist der Multiplayer.. mit dem Geld kann man sich zu Rundenbeginn mit Waffen, Hilfsmitteln etc ausstatten. Das Erste koennte noch von einem fruehen Stadium von Stalker kommen.. dort gabs nochne Minigun.. bzw eben eine Mod die diese wieder eingebaut hat.
--nton:
jo sagt mal hätte einer lust stalker am anfang mit besseren waffen zu spielen? also das man schon da zb 50tausend rubel hat. und eine rüssi mit 25panzerung.
fals einer drauf bock hat dan schreibt es gier rein.^^
und zu schluss noch :
da ich stalker durch hab und ich net mehr weis was ich da alles noch so machen kann, dachte ich mir ich mache daraus ein spiel.
wie soll das gehen??? fragen sich bestimmt einige. tja ich lade hier eine save data hoch mit einer aufgabe. z.B. ich hab irgend wo ne waffe bzw. item verste3ckt und ihr müsst es dan finden. das problem ist ihr habt begrennzte muni und rüssi. also ist da ein schwirigkeits grad von god like drine.
nun die frage würde das einer mal mit machen wollen?
MfG
D.C.
jo ich bins noch mal hatt einer noch die save datei von stalker. es wärre cool wen sie kurz vorm schluss wäre den ich hab gehört das bei stalker 7 verschiedene enden gibt. und allet noch mal durch zu spielen dauert ja sau langl.
MfG
D.C.
Kannst dir ja bei youtube angucken.
Lohnt sich aber imho nicht, dass Spiel mehrmals durchzuspielen.
wat soll ich den da ein tippen?
und wo gibt es eigendlich das scharfschützengewehr das beim start von stalker angezeigt wird???
Geändert von D.C.Crimson (01.06.2008 um 12:57 Uhr)
ok hab gefunden aber ist schiß qualli.
weis einer die kommpleten nahmen von den liedern bei Stalker??? ich habe vor die gitaren songs zu spielen^^
habns ich doch gewust war doch das spiel von den russen gecovert
und hier der beweis. http://de.wikipedia.org/wiki/Stalker_(Film)
und über haupt wiso sind keine ru gams in deutschland???
3fach Post. Nicht schlecht. oO"
"Editieren" heißt hier das Zauberwort!
Ich denke mal, dass diese "Lieder" von einem Komponisten für das Spiel komponiert worden sind. Deshalb wirst du im Internet keine Tabs dafür finden.Zitat
Ausserdem glaube ich nicht, dass du das Zeug überhaupt nachspielen kannst, wenn du nicht in der Lage bist sowas Simples rauszuhören.![]()
Wenn ich deinen Satz richtig interpretiere, was bei deiner Rechtschreibung schon fast ans Unmögliche grenzt, gibst du zu bedenken, dass das Spiel von den "Russen" "abgekupfert" wurde?! Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen. Das Spiel wurde von einer Entwicklerfirma afaik in der Ukraine bzw. in Russland entwickelt. Dass es dann einen russischen Film mit selbigen Namen und ähnlicher bis gleicher Story gibt verwundert mich da weniger, wo vielen Entwicklern heutzutage doch unter dem Druck der Publisher die eigenen Ideen ausgehen.. ;OZitat
Genügend. oOZitat
Es gibt recht viele Entwicklerstudios im Osten und auch logischerweise somit auch recht viele Spiele. :E