OT: Das is hier ja n geflame...macht dem WoW-Handelschannel richtig konkurenz :3

@Topic: S.T.A.L.K.E.R. is n super spiel, das endlos lange dauern kann, wenn man dann nocht mods dazu zählt brauch Clear Sky dieses Jahr net mehr rauskommen, weil man schon genug mit den Mods zu tun hat xD

Aber von der Schwierigkeit her finde ich das für einen Shooter-Neuling relativ hart. Als ich mir das geholt hab (ich war neuling xD) hatte ich net ma die erste missi auf leicht geschafft. Spiel in den Schrank verbannt und geschmollt weils zu schwer war ._. Nach nem monat habs ichs dan durchgezockt. aba die bugs sind zum teil echt doof. Manche Monster (Agroprom, X18, X16, X20 usw.) waren einfach tot...deswegen hab ich manche erst mit mods gesehen^^

Muni probleme? Oo ich hatte iwie nie welche obwohl ich meist sehr verschwenderisch damit umgegangen bin^^ und die waffen sind ohne mods sehr unbalanced...

Das einzig wirklich nervige war das begrenzte gewicht, das zwar zur realität gehört, aba is ja eh nur n spiel das eh net der relität entspricht und der Pixel-Kollege ruhig unbegrenzt tragen könnte

In diesem Sinn: Ich freu mich schon auf Clear Sky :3

P.S.: Wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten xD

MFG Oli