Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: S.t.a.l.k.e.r

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sag mal, willst du mich hier verarschen?

*edit* Da war jemand schneller

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Und ein "Stocken", was durchaus ab und zu mal vorkommen mag
    Zitat Zitat
    Aufmerksamer Lesen verhindert Konfrontation
    Is gut

Geändert von NeM (04.05.2008 um 14:44 Uhr)

Trotzdem war mein Beitrag immer noch auf die Frage

Zitat Zitat
    warum machen die nicht spiele die auch schwache pc gut wiedergeben könen?
    und nicht auf das "Stocken" bezogen.
    Und Grafik ist nun mal das, was bei den heutigen Spielern gefragt ist...
    Dass daraus dann hohe Hardwareanforderungen entstehen, dürfte ja wohl klar sein.
    Habt ihr jetzt verstanden, worauf ich hinauswollte, auf welche Frage ich geantwortet habe und warum dabei Gesellschaftskritik rausgekommen ist?!

Ach, wayne.

OT: Das is hier ja n geflame...macht dem WoW-Handelschannel richtig konkurenz :3

@Topic: S.T.A.L.K.E.R. is n super spiel, das endlos lange dauern kann, wenn man dann nocht mods dazu zählt brauch Clear Sky dieses Jahr net mehr rauskommen, weil man schon genug mit den Mods zu tun hat xD

Aber von der Schwierigkeit her finde ich das für einen Shooter-Neuling relativ hart. Als ich mir das geholt hab (ich war neuling xD) hatte ich net ma die erste missi auf leicht geschafft. Spiel in den Schrank verbannt und geschmollt weils zu schwer war ._. Nach nem monat habs ichs dan durchgezockt. aba die bugs sind zum teil echt doof. Manche Monster (Agroprom, X18, X16, X20 usw.) waren einfach tot...deswegen hab ich manche erst mit mods gesehen^^

Muni probleme? Oo ich hatte iwie nie welche obwohl ich meist sehr verschwenderisch damit umgegangen bin^^ und die waffen sind ohne mods sehr unbalanced...

Das einzig wirklich nervige war das begrenzte gewicht, das zwar zur realität gehört, aba is ja eh nur n spiel das eh net der relität entspricht und der Pixel-Kollege ruhig unbegrenzt tragen könnte

In diesem Sinn: Ich freu mich schon auf Clear Sky :3

P.S.: Wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten xD

MFG Oli

weiß einer wie man die cheats benutzen kann? ich hab es zwar ein getippt aber ging net T.T

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    weiß einer wie man die cheats benutzen kann? ich hab es zwar ein getippt aber ging net T.T
    Gegenfrage: Weißt du überhaupt wie man die Konsole öffnet?

Hm dürfte wohl über die Konsole gehen.
    Die öffnest du mit "^"

Ich glaube, Invidious meinte das ironisch.

Geez, wir brauchen irgendwie nen Weg, Ironie darzustellen XD

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Invidious meinte das ironisch.

Geez, wir brauchen irgendwie nen Weg, Ironie darzustellen XD
    öhm ja
    Meine Antwort bezog sich auf die Frage von D.C.Crimson

jep ich weis wie man die konsole öffnet. das Problem ist ja das die irgendwie net gehen. ippe sie ein(cheats von mogelpower.de) aber es geschiet nix

Vermutlich weil du dich ebenso oft vertippst wie in deinen Beiträgen? ...
    Und Cheaten? Wozu? Wenn dir das Spiel zu schwer ist, spiel sawm oder einen vergleichbaren Mod auf, dann ist deine Ausrüstung und dein Charakter ohnehin imba.

Naja. Teilweise fande ich das Spiel an einigen Stellen schon etwas knackig.
    Aber cheaten generell verdirbt meiner Meinung nach den Spaß.
    Aber so einfach ist das Spiel wiederum auch nicht.

Ich verliere immer gleich die Lust an einem Spiel weiter zu spielen, wenn ich einen Cheat eingesetzt habe. Ging mir bei GTA III, Vice City und San Andreas so. Ich nehem lieber Walkthroughs zur hand und dass auch nur wenns sonst nicht mehr geht. ( Bei Z: Twighlight Princess wär ich sonst gestorben vor Frust. Ich mein die Käfer sammlerei für den Lichtgeist am Hylia See, gott hab ich die gehasst.)

aber wenn man das game durch hat wird es ja irgend wann so wieso langweilig.- deswegen die cheats

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    aber wenn man das game durch hat wird es ja irgend wann so wieso langweilig.- deswegen die cheats
    Damits noch langweiliger wird?