Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: S.t.a.l.k.e.r

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, ich denke wenn man nur ballern will, dann sollte man anstatt stalker wohl eher cs o.ä. spielen

@topic
    Aufgrund meines neuen Rechners kann ich jetzt auch endlich Stalker spielen, und ich muss sagen mir gefällt das Spiel richtig gut. Die Waffen reagieren etwas ruckelig, aber nicht störend und wenn man sich Zeit nimmt richtig zu ziehlen passt das.

Allerdings finde ich das Spiel an manchen Stellen zu schwer, vor allem wenn die Munition zur Neige geht.
    Spannung durch die Atmosphäre erzeugt das Spiel allemal, vor allem in den unterirdischen Verließen, Laboren etc.

Alles in allem.
    Ziemlich gutes Spiel, allerdings nicht empfohlen für abendliche Schleichrunden.
    (Ihr wisst schon: Headset auf, Rollanden runter, alles dunkel, tür zu...schockfaktor=100%)
    Da ist mir das Herzinfakt Risiko doch zu hoch

Zitat Zitat von Ernst Ernster Beitrag anzeigen
    Ziemlich gutes Spiel, allerdings nicht empfohlen für abendliche Schleichrunden.
    (Ihr wisst schon: Headset auf, Rollanden runter, alles dunkel, tür zu...schockfaktor=100%)
    Da ist mir das Herzinfakt Risiko doch zu hoch
    So spiel ich alle meine Spiele das erste mal durch STALKER hab ich auch so gezockt, halt leider nicht durch (auch wenn ichs verdammt gern getan hätte)