Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: neu bekommen ... #14

  1. #181
    Ah danke, ich hab schon drauf gewartet.

    Siehst du, was du angerichtet hast, indem du bloß von Okami GESPROCHEN hast?! ó.ò

  2. #182

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kenn ich nicht.
    Sag mir lieber wieviel du inkl. Versand dafür bekommst, damit ich es dir überweisen kann. Schick mir dann bitte auch gleich deine Kontodaten.
    Meine Adresse bekommst du nachher auch, außer du hast sie noch.

  3. #183


    Fiel mir nicht leicht auf die PAL Version zu warten, zum Glück ists damit endlich vorbei

    Geändert von Rush (20.06.2008 um 19:19 Uhr)

  4. #184
    @Rush,die dt. Übersetzung,soll vor allem die Charakterzüge doch sehr verfälschen,vielleicht kann man die texte ja auch auf englisch stellen,musst halt ausprobieren.

  5. #185
    Bei Amazon bestellt und heute erhalten:



    Damit reiht sich nun auch endlich die PSP in meine Sammlung ein.




    Dummerweise ist die Special Edition nicht eingeschweißt gewesen (das Spiel selbst jedoch schon) weswegen das Artbook während des Transports aus dem Pappschuber gerutscht ist und nun zum Teil massive Knicke erlitten hat. Ich hab jetzt erstmal Ersatz angefordert und werde das beschädigte Ding zurückschicken.

    Zum Glück kann ich das Game aber dennoch zocken, denn dank des PSP Bundles habe ich ein weiteres Exemplar von Crisis Core hier rumliegen.*^^




    Für 9,97€ habe ich es mal mitgenommen.*^^

  6. #186
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    B
    Dummerweise ist die Special Edition nicht eingeschweißt gewesen (das Spiel selbst jedoch schon) weswegen das Artbook während des Transports aus dem Pappschuber gerutscht ist und nun zum Teil massive Knicke erlitten hat. Ich hab jetzt erstmal Ersatz angefordert und werde das beschädigte Ding zurückschicken.
    Ist bei mir das gleiche,überall knicke und es richt komischerweiße nach Öl
    Und auf der letzten Seite,sind so komische schwarz braune Flecke,scheint wohl kein Einzelfall zu sein

  7. #187
    @Master
    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der PSP! Ich glaube, du wirst an dem Teil noch deinen Spaß haben, denn trotz aller Angriffe seitens verbohrter Nintendo Fanboys hat die PSP einige Highlights zu bieten - must have Titel wären da wohl u.a. Tekken: D.R., Ridge Racer, Gradius Collection, God of War: Chains of Olympus, Metal Gear Solid: Portable Ops, Jeanne d'Arc (gibts zwar nur als US, aber man kanns sich leicht über vgplus holen), die beiden Star Ocean Remakes und viele mehr.

    Bei mir sind letztens auch wieder diverse Highlights eingetroffen, neben Crisis Core natürlich:







    Komplett mit OVP und Anleitung für lumpige 13,50 Euro ersteigert!













    Ziemlich bunte Mischung, oder? ^^ Alles natürlich mit OVP und Anleitung.

  8. #188


    Handelt sich um die US, Auflage mit OST und das für insgesamt 30 Euro, dank Reprint und schwachem Dollar scheint wohl auch die Version um einiges billiger geworden zu sein.

    Geändert von Swordy (20.06.2008 um 22:22 Uhr)

  9. #189
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ist bei mir das gleiche,überall knicke und es richt komischerweiße nach Öl
    Und auf der letzten Seite,sind so komische schwarz braune Flecke,scheint wohl kein Einzelfall zu sein
    Hm, klingt nicht gerade gut. Zumindest ich konnte keinen Ölgeruch feststellen. Ich hab die Special Edition jedenfalls wieder eingepackt und Versandfertig gemacht, Montag schicke ich es dann zurück. Der Amazon Kundendienst war auch recht schnell und hat auch schon den Ersatz zum Versand bereits gestellt. Montag sollte ich es, denke ich, dann bekommen und ich hoffe das diesmal alles in Ordnung sein wird.

    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    @Master
    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der PSP! Ich glaube, du wirst an dem Teil noch deinen Spaß haben, denn trotz aller Angriffe seitens verbohrter Nintendo Fanboys hat die PSP einige Highlights zu bieten - must have Titel wären da wohl u.a. Tekken: D.R., Ridge Racer, Gradius Collection, God of War: Chains of Olympus, Metal Gear Solid: Portable Ops, Jeanne d'Arc (gibts zwar nur als US, aber man kanns sich leicht über vgplus holen), die beiden Star Ocean Remakes und viele mehr.
    Danke.

    Als Multikonsolero ist das Geschwätz von Fanboys irrelevant und höchstens zur Belustigung gut.

    Das Crisis Core-Bundle war aber der Anlass mir die PSP doch jetzt zu holen, sonst hätte ich noch eine Weile gewartet. Soweit bin aber ich ziemlich zufrieden, zudem sieht das Teil sehr schick aus in der Farbe Ice Silver und mit den FFVII Logos.*^^ Meine nächsten Spiele für das Ding dürften wohl Castlevania: The Dracula X Chronicles, Valkyrie Profile: Lenneth und God of War: Chains of Olympus werden.*^^ Aber das wird nicht alles sein, zumindest hat die PSP lustigerweise mehr interessante (exklusive) Titel im Angebot als die PS3.*lol

    Ach ja, fast hätte ich es vergessen: verkleinere mal bitte die Bilder, denn sie sind etwas groß geraten.

    Geändert von Master (21.06.2008 um 00:42 Uhr)

  10. #190
    @Master
    Na ja, die PSP ist ja auch schon knapp 2 Jahre länger auf dem Markt als die PS3, also hat Sony's kleinster logischerweise die größere Auswalh an Toptiteln.
    Zu Castlevania kann ich dir jedenfalls auch raten, wenn du mit dem Old-school gameplay von Rondo of Blood zurecht kommst. Aber allein das freispielbare Symphony of the Night dürfte den Kauf wert sein (und das Original Rondo of Blood ist zumindest historisch wertvoll...schade jedoch, dass der damalige deutsche Vorspann durch einen neuen, professionellen deutschen Vorspann ersetzt wurde...der alte hatte so etwas trashiges an sich. ^^).
    Und für Jump & Run Fans sind mit Sicherheit auch Daxter und Ratchet & Clank eine Überlegung wert, zumal beide günstig als Platinum Version zu haben sind. Demnächst ist übrigens klammheimlich ein neues Spin-Off zu Ratchet & Clank für PSP erschienen, nämlich Secret Agent Clank. Hatte von dem Titel bisher nur wenig gehört, mal sehen wie er so ist.
    Eigentlich könnte man auch Silent Hill Origins als Kaufempfehlung auflisten, aber vielleicht ist bei einem Survival Horror Spiel die Heimkonsolen Fassung besser geeignet (der Stimmung wegen...auf dem kleinen Bildschirm lässt es sich halt nicht so gut gruseln...).

  11. #191
    Die Woche eingetroffen:

    - Metal Gear Solid 4 Limited Edition (US)
    - Alone in the Dark 5 - Limited Edition
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time Collector's Edition
    - Railfan Taiwan
    - Final Fantasy VII - Crisis Core (Special Pre-Order Edition)
    - ....

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ist bei mir das gleiche,überall knicke und es richt komischerweiße nach Öl
    Und auf der letzten Seite,sind so komische schwarz braune Flecke,scheint wohl kein Einzelfall zu sein
    Bei mir ist das nicht der Fall gewesen. Wie man auf dem Bild vielleicht erkennen kann hat die Box noch eine Folie drum herum so das da nichts rausrutschen etc. Liegt wohl daran das ich nicht bei Amazon.com sondern bei Amazon.co.uk bestellt habe.


    Edit:
    Habe jetzt mal das Spiel ausgepackt. Wie kann denn das Artbook bei euch Knicke erhalten. Das hat doch einen massiven Pappumschlag der höchstens Dellen bekommen kann oder habt ihr ein anderes?

    Geändert von Callisto (21.06.2008 um 11:48 Uhr)

  12. #192

    Macht bis jetzt einen ziemlich guten Eindruck.

    ... PAL, nicht NTSC.

  13. #193

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    - Alone in the Dark 5 - Limited Edition
    Du hast wirklich Geld für diesen Müll ausgegeben?

  14. #194
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Edit:
    Habe jetzt mal das Spiel ausgepackt. Wie kann denn das Artbook bei euch Knicke erhalten. Das hat doch einen massiven Pappumschlag der höchstens Dellen bekommen kann oder habt ihr ein anderes?
    Dummerweiße,war nur das Spiel selber in Folie eingeschweißt,der Rest,sprich dicke Aussenhülle wo alles rausrutschen kann,inkl. Artbook.
    Mein Artbook richt komischer Weiße auch nach Öl,und auf der letzten Seite sind vereinzelt kleine Flecke-__-
    Und dieser Kundendienst von Softunitiy reagiert nicht,obwohl Koch Media,der Betreiber dieses Saftladens ja noch viele auf Lager haben müsste.
    Weiß ja nicht,ob amazon.de die Spiele standartweiße immer jedes Spiel einschweißt,,ich glaub aber schon

    Damit es hier nicht offtopic wird,hier meine neuesten ebay-errungenschaften


    Für 20€ top



  15. #195
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Damit es hier nicht offtopic wird,hier meine neuesten ebay-errungenschaften


    Für 20€ top
    ich habe 16€ heute im lokalen An- und Verkauf laden gezahlt. Da war noch nen zweites. bin nun am überlegen, ob ich das nicht teuerer auf ebay verscherbel. Da ja dort die Preise ziemlich gestiegen sind!

  16. #196
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    ich habe 16€ heute im lokalen An- und Verkauf laden gezahlt. Da war noch nen zweites. bin nun am überlegen, ob ich das nicht teuerer auf ebay verscherbel. Da ja dort die Preise ziemlich gestiegen sind!
    Wenn das noch verschweißt ist oder in gutem Zustand,kann man locker mit 40€+ rechnen
    Sieht man hier bereits sehr gut
    http://cgi.ebay.de/Metal-Gear-Solid-...QQcmdZViewItem
    Oder das hier wird noch sehr steigen
    http://cgi.ebay.de/Metal-Gear-Solid-...QQcmdZViewItem

  17. #197
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich Geld für diesen Müll ausgegeben?
    Damals wo ich's vorbestellt habe wußte das ja noch keiner. Da sah's ja noch sehr vielversprechend aus und ich habe mich auf ein gutes "Horror"-Spiel gefreut. Und da ich eh diese Special Editions sammle (die hier rauskommen) habe ich's auch nicht storniert, bzw. konnte ich es nicht mehr da ich erst, nachdem es verschickt wurde, gelesen habe was man da abgeliefert hatte.

  18. #198

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich Geld für diesen Müll ausgegeben?
    pst. die könnten dich verklagen

  19. #199
    Letztendlich konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen...



    Und wieder verdient Sony an einem Fanboy °__°

  20. #200
    Öh,ganz kurz nur,wie teuer ist denn dieses reizende PSP-Pack?
    Wo habt ihr das denn her?
    Mich reizt dieses Spiel ( FF VII) dermaßen...aber ich würde mir sonst nur noch God of War kaufen,von daher weiß ich nicht,ob der Kauf einer PSP sinnvoll ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •