Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: neu bekommen ... #14

ich hatte eigentlich angst das sich die bilder auf der rueckseite abnutzen koennten aber die ganze psp ist ja so herlich beschichtet
    da mach ich mir keine sorgen mehr :whistle:

So, eben gekauft:

Rult.

Wieder ein SRPG mehr für meine Sammlung. Muss aber erst mal hinten anstehen, in diesen Semesterferien habe ich nämlich andere Spiele ganz oben in der Warteschleife. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Wieder ein SRPG mehr für meine Sammlung. Muss aber erst mal hinten anstehen, in diesen Semesterferien habe ich nämlich andere Spiele ganz oben in der Warteschleife. ^^

Du Sack!
    Ich hoffe das mein Exemplar bis zum Freitag da ist.^^ Hab mir das Game auch erst letzte Woche bestellt (bei einem Preis von 25 € konnte ich nicht nein sagen).
    Und Luxray ist ein Arsch...! Er hat mich dazu genötigt!

Und es geht weiter:

Spielt sich wie eine Mischung aus Castlevania (an das es storymäßig auch sehr stark angelehnt ist, auch die Namen der Figuren - "Belmart") und Ghouls'n Ghosts, ist aber leider mindestens genauso schwer wie letzteres. Ich bin bisher nicht über Level 1 hinausgekommen.

Endlich! Neben Mario Kart das Spiel, für welches ich mir die Wii geholt habe.

Leon der Pofi Gast
    hi. war heute im geschäft. die haben wieder die normalen preise
    da fährt man extra hin und dann sowas. naja.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Na super. D:
    Das mit den 10€-Spielen aus Österreich krieg ich dieses Leben echt nicht mehr gebacken.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das mit den 10€-Spielen aus Österreich krieg ich dieses Leben echt nicht mehr gebacken.
    Ist nur die gerechte Strafe fürs Samurai Warriors wegschnappen :P

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Schade. Aber danke für die Mühe. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schade. Aber danke für die Mühe. ^^
    Schließ ich mich an. Naja, Pech. ^^

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ist nur die gerechte Strafe fürs Samurai Warriors wegschnappen :P
    Und wieso bekomms ich dann nicht? Ich war in der Sache ja wohl der reinste Engel...

Und keine sorge, sobalds mir irgendwo unter die Nase kommt kriegst dein Exemplar auch noch :P

Soll ich mich jetzt entschuldigen, dass ich das Spiel bekommen hab? Nix da, das gehört jetzt mir! >_<
    Ich wusste, dass ich mir das nochmal anhören muss. Was ist los, Skar? Hast du Angst, mein Gamerscorepenis könnte größer werden als deiner?
    Keine Sorge, momentan steh ich nicht so auf stationäre Konsolen. Außerdem kommt morgen mein Exemplar von The World Ends With You an. Also wieder weniger Xbox. ALSO LOS! Bau deinen Vorsprung noch weiter aus!

Gestern erhalten

Aber zuerst mal NG2 weiter spielen.

Der Subsisance Teil was?*g*

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Soll ich mich jetzt entschuldigen, dass ich das Spiel bekommen hab? Nix da, das gehört jetzt mir! >_<
    Ich wusste, dass ich mir das nochmal anhören muss. Was ist los, Skar? Hast du Angst, mein Gamerscorepenis könnte größer werden als deiner?
    Keine Sorge, momentan steh ich nicht so auf stationäre Konsolen. Außerdem kommt morgen mein Exemplar von The World Ends With You an. Also wieder weniger Xbox. ALSO LOS! Bau deinen Vorsprung noch weiter aus!
    Pfft :P
    Wenn ich meinen Vorsprung vergrößern wollte, würd ich meine auf Halde liegenden Sachen wie Two Worlds, Oblivion, PGR und die anderen Regal-Leichen einlegen, anstatt mich zum gefühlten 300. Mal durch Chang Ban zu metzeln

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Der Subsisance Teil was?*g*
    ^^ Ne, hab das Ding natürlich für die PS3 gekauft. Aber als ich das Bild bei google sah, konnte ich nicht wiederstehen es hier zu posten.

Wie bereits angekündigt: The World Ends With You.
    Nachdem ich schon ziemlich viel gutes darüber gehört hab, wollte ich es einfach mal ausprobieren.
    Im Moment ist alles noch sehr hektisch und unübersichtlich, daher lasse ich den Zweitchar noch auf Auto-Play. Aber das wird sich im Laufe des Spiels wohl einpendeln.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    ^^ Ne, hab das Ding natürlich für die PS3 gekauft. Aber als ich das Bild bei google sah, konnte ich nicht wiederstehen es hier zu posten.
    Ach so na ich hab schon gedacht

Endlich mal wieder was für die PSP <3

Langeweile und zuviel Geld.