Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: neu bekommen ... #14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Edit:
    Habe jetzt mal das Spiel ausgepackt. Wie kann denn das Artbook bei euch Knicke erhalten. Das hat doch einen massiven Pappumschlag der höchstens Dellen bekommen kann oder habt ihr ein anderes?
    Dummerweiße,war nur das Spiel selber in Folie eingeschweißt,der Rest,sprich dicke Aussenhülle wo alles rausrutschen kann,inkl. Artbook.
    Mein Artbook richt komischer Weiße auch nach Öl,und auf der letzten Seite sind vereinzelt kleine Flecke-__-
    Und dieser Kundendienst von Softunitiy reagiert nicht,obwohl Koch Media,der Betreiber dieses Saftladens ja noch viele auf Lager haben müsste.
    Weiß ja nicht,ob amazon.de die Spiele standartweiße immer jedes Spiel einschweißt,,ich glaub aber schon

Damit es hier nicht offtopic wird,hier meine neuesten ebay-errungenschaften

Für 20€ top

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Damit es hier nicht offtopic wird,hier meine neuesten ebay-errungenschaften

Für 20€ top
    ich habe 16€ heute im lokalen An- und Verkauf laden gezahlt. Da war noch nen zweites. bin nun am überlegen, ob ich das nicht teuerer auf ebay verscherbel. Da ja dort die Preise ziemlich gestiegen sind!

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    ich habe 16€ heute im lokalen An- und Verkauf laden gezahlt. Da war noch nen zweites. bin nun am überlegen, ob ich das nicht teuerer auf ebay verscherbel. Da ja dort die Preise ziemlich gestiegen sind!
    Wenn das noch verschweißt ist oder in gutem Zustand,kann man locker mit 40€+ rechnen
    Sieht man hier bereits sehr gut
    http://cgi.ebay.de/Metal-Gear-Solid-...QQcmdZViewItem
    Oder das hier wird noch sehr steigen
    http://cgi.ebay.de/Metal-Gear-Solid-...QQcmdZViewItem