Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: neu bekommen ... #14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ist bei mir das gleiche,überall knicke und es richt komischerweiße nach Öl
    Und auf der letzten Seite,sind so komische schwarz braune Flecke,scheint wohl kein Einzelfall zu sein
    Hm, klingt nicht gerade gut. Zumindest ich konnte keinen Ölgeruch feststellen. Ich hab die Special Edition jedenfalls wieder eingepackt und Versandfertig gemacht, Montag schicke ich es dann zurück. Der Amazon Kundendienst war auch recht schnell und hat auch schon den Ersatz zum Versand bereits gestellt. Montag sollte ich es, denke ich, dann bekommen und ich hoffe das diesmal alles in Ordnung sein wird.

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    @Master
    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der PSP! Ich glaube, du wirst an dem Teil noch deinen Spaß haben, denn trotz aller Angriffe seitens verbohrter Nintendo Fanboys hat die PSP einige Highlights zu bieten - must have Titel wären da wohl u.a. Tekken: D.R., Ridge Racer, Gradius Collection, God of War: Chains of Olympus, Metal Gear Solid: Portable Ops, Jeanne d'Arc (gibts zwar nur als US, aber man kanns sich leicht über vgplus holen), die beiden Star Ocean Remakes und viele mehr.
    Danke.

Als Multikonsolero ist das Geschwätz von Fanboys irrelevant und höchstens zur Belustigung gut.

Das Crisis Core-Bundle war aber der Anlass mir die PSP doch jetzt zu holen, sonst hätte ich noch eine Weile gewartet. Soweit bin aber ich ziemlich zufrieden, zudem sieht das Teil sehr schick aus in der Farbe Ice Silver und mit den FFVII Logos.*^^ Meine nächsten Spiele für das Ding dürften wohl Castlevania: The Dracula X Chronicles, Valkyrie Profile: Lenneth und God of War: Chains of Olympus werden.*^^ Aber das wird nicht alles sein, zumindest hat die PSP lustigerweise mehr interessante (exklusive) Titel im Angebot als die PS3.*lol

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: verkleinere mal bitte die Bilder, denn sie sind etwas groß geraten.

Geändert von Master (20.06.2008 um 23:42 Uhr)