So...mal sehen ob es hält was es verspricht!![]()
So...mal sehen ob es hält was es verspricht!![]()
Bilder spar ich mir an dieser Stelle mal.
Boom Blox und Project Zero 2 (Xbox) für jeweils 15€.
Bei Boom Blox konnte ich für 15€ nicht mehr Nein sagen und die Xbox-Version von PZ2 hab ich mir bestellt, weil es einfach unmöglich ist, die PS2-Version zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu bekommen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270232550718
...und ich hab nur so wenig bekommen...-.-
Castlevania im Dreierpack!
Castlevania für GBA (Classic Serie):
Castlevania 64:
Castlevania - Legacy of Darkness:
LG Mike
Spontankäufe:
Die N64 Bonds rocken einfach.. und für nur 5 €? OVP und Top-Zustand? Das macht mir mal nach =)
Hab ich noch nicht viel von gehört, aber Samurai sind schon mal toll. Ausserdem hat mich der Spaß nur 1€ gekostet.![]()
Rockt einfach, hab ich damals vieeel im Multiplayer gezockt.
Und dann noch Devil May Cry, da habe ich aber kein gutes Bild gefunden >_<
Natürlich die Non-Platinum Version..![]()
Nach einer wahren Odyssee heute endlich angekommen.
Zunächst hatte ich es vor Wochen bei einem deutschen eBay-Händler gekauft, bei der Versandvorbereitung ging es jedoch kaputt und er hatte keine weiteren Exemplare auf Lager - Geld zurück, neuer Versuch. Diesmal bei einem anderen deutschen eBay-Händler, der es jedoch praktischerweise gar nicht erst auf Lager hatte und mich immer wieder vertröstete.
Im dritten Anlauf bei einem englischen eBay-Händler, mit dem ich auch schon vorher positive Erfahrungen gemacht hatte, hat es jetzt endlich geklappt. Zwar minimal teurer und nicht die deutsche Version, aber letztere ist ja inzwischen auch gar nicht mehr günstig zu bekommen.
Muss ich noch mehr sagen?![]()
kann mir bitte jemand von euch eine ps3 und metal gear solid 4 schicken, wenn ich ganz lieb frage?![]()
Grade beim Saturn in Köln an der Warenausgabe abgeholt.
Jetzt wird erstmal gezockt, da ich heute frei habe![]()