-
Schwertmeister
Puh, also bei mir ist da in letzter Zeit so einiges zusammengekommen - bin irgendwie auf einem Sammel-trip, um meine geliebe Videospielsammlung zu erweitern. 1000 games sind mein Ziel, auch wenn ich laut meiner "must-buy" Liste auf weit über 2000 Titel quer aus der Geschichte der Videospiele kommen müsste. Tja, da habe ich die nächsten Jahre was zu tun. anyway, hier ein paar neu bekommene games:

Soll zwar nicht der Hammer sein, aber seltsame Adventures haben es mir irgendwie angetan, deshalb habe ich es für einen läppischen Euro auf ebay zugegriffen.

So, ein echtes Retro-Schmankerl - schon mal in Hinsicht auf das Mega CD besorgt, dass ich hoffentlich bald in der Sammlung habe.

Ich liebe Castlevania, und beim Aufbau meiner Castlevania Sammlung darf dieses Spiel natürlich nicht fehlen, auch wenn es nicht auf dem Niveau von Aria of Sorrow oder Harmony of Dissonance ist.

Für 20 Euro fast schon ein Schnäppchen, da komplett (sogar mit dem beigelegten Poster mit Dungeon Karten). Kenne es schon vom GB-Emulator, und ist ein überraschend gutes RPG für die Keksdose GB.

Wow....für weniger als 10 Euro komplett? Nicht übel. Ist auch erstaunlich gut für einen GB Shooter, und wohl kein schlechter Beginn für mich als Parodius Laien (witzig übrigens, dass sowohl dieses Spiel als auch das SNES Parodius da! in Europa, nicht aber in den USA erschienen sind. Kleiner Trost für uns. ^^)

Für die Castlevania Sammlung halt...ist aber leider kein allzu gutes Spiel, erinnert mich eher an einen Dauer-Slowdown vom Tempo her. Für mich das schlechteste Castlevania, aber Teil 2 und Legends sind da auf dem GB wohl besser
Und mit etwas Glück kommt diese Woche noch mein Sega Dreamcast in Originalverpackung, inklusive 6 Spielen: Sonic Adventure, Sega Rally 2, ChuChu Rocket, Toy Racer, Millennium Soldier und Virtua Fighter 3tb (leider ohne Verpackung, aber das kann man recht billig nachkaufen). Und das für gerade mal 30 Euronen...Glück gehabt. ^^