Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: neu bekommen ... #14

Leon der Pofi Gast

neu bekommen ... #14

Einfach nur Bombe

Kalina Ann Gast
    Das Bild ist ja cool! Aber was habt ihr immer alle mit GTA??? Alle spielen das..bin ich die Einzige die das nicht nicht spielt? Komm mir vor wie so ne Außenseiterin..

Endlich hab ichs auch. Das Spiel ist der Hammer. Am Wochenende werd ich hoffentlich genug Zeit haben den Multiplayer ausgiebig zu daddeln.

Parallax: Dann trag dich doch gleich mal im Gamertag-Thread ein ... vielleicht geht dann mal ne mittelgroße GTA-Runde unter MMX-Leuten zusammen .

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Das Bild ist ja cool! Aber was habt ihr immer alle mit GTA??? Alle spielen das..bin ich die Einzige die das nicht nicht spielt? Komm mir vor wie so ne Außenseiterin..
    Ich verstehe den Hype auch nicht ganz. Spiele es ergo auch nicht....

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Hype auch nicht ganz. Spiele es ergo auch nicht....
    ich spiele es aber nicht des hypes wegen. bin seit dem 1 teil dabei und ist für mich wie andere lieblingsserien. san andreas hat mir jetzt zum beispiel nicht so gut gefallen. dafür gta3 und vice city.

ich erwarte hier eigentlich nicht viel neues. hab ewig kein gta mehr gespielt nach den psp teilen. die story und die hauptfigur sieht jedoch interessant aus. mit den krassen gangster niggas in san andreas konnte ich mich nicht so wirklich anfreunden. aber hier sieht es für mich wieder wie gta3 aus. also liberty city. mit mafiosis kann ich mich gut anfreunden.

Ich möchte zu dem Bild bitteschön noch sagen, dass wir uns nur die Aufgabe gemacht haben, dass jeder eine Hälfte vom Cover in Paint malt und dass wir das jeweils andere erst sehen, wenn's im Thread ist.
    Dass dann sowas dabei rausgekommt, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Niko Bellic = Drunken Mr. Satan Hobo-Homo. Awesome.

Ähm, naja, warum ich mir das Spiel hole? Keine Ahnung, ich brauche mal wieder ein GTA. Außerdem zockt meine halbe Freundesliste das, also muss ich mitziehen, Gruppenzwang ftw.
    An die Leute, die darauf geiern, dass ich endlich online komme (besonders Taro >>): Leon und ich haben's gestern erst bestellt, die Bilder konnten wir uns trotzdem nicht verkneifen. Ich sollte es wohl Anfang nächster Woche in Empfang nehmen können. ^^

Und das hier ist der neu bekommen-Thread, der GTA-Thread sollte auf der gleichen Seite stehen wie dieser hier. >

Bis 10. läuft noch mein Gold Abonnement, da muss ichs noch ausgiebeig zocken. Anyone?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Bis 10. läuft noch mein Gold Abonnement, da muss ichs noch ausgiebeig zocken. Anyone?
    Da liegt doch noch ein kostenloser Monat mit bei...

Soll ja klasse sein, habs mir deshalb auch zugelegt

leck mich am arsch macht das laune

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da liegt doch noch ein kostenloser Monat mit bei...
    Hab ich später auch gemerkt^^
    Aber in den Nutzungsbedingungen steht, dass derProbemonat nicht für Leute gilt, die schon eine Goldmitgliedschaft haben. Muss ich jetzt warten bis meine abgelaufen is bevor ich den Code einlödsen kann?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hab ich später auch gemerkt^^
    Aber in den Nutzungsbedingungen steht, dass derProbemonat nicht für Leute gilt, die schon eine Goldmitgliedschaft haben. Muss ich jetzt warten bis meine abgelaufen is bevor ich den Code einlödsen kann?
    Höchstwahrscheinlich, aber ihn jetzt gleich einzulösen wäre ja auch dumm, dann hättest du 10 Tage des noch laufenden Abos verschwendet.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich, aber ihn jetzt gleich einzulösen wäre ja auch dumm, dann hättest du 10 Tage des noch laufenden Abos verschwendet.
    Bei Verlängerung eines bestehenden Abos geht nichts verloren.
    Hab meine 3 Monate Gold vor einem Monat mit einem 12+1-Code verlängert und hatte insgesamt 16 Monate.
    Wär ja auch noch schöner, wenn einem einfach die Tage abgezogen würden.

Allerdings kann man mit dem Code ja offenbar ohnehin keine bestehende Mitgliedschaft verlängern.

Heute bekommen. Bisher ganz nett. Grafik geht auch noch für so einen alten Titel. Das Szenario ist etwas langweilig. Aber die Freaks, wie Vamp und co. sind cool.

Shin Megami Tensei Devil Summoner

Zum Geburtstag von nem Freund neu bekommen, dafür hat er 27 € hingeblättert. ._. Das schöne Geld ... und so ein Scheiss Spiel. Argh.