Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: neu bekommen ... #14

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Öh,ganz kurz nur,wie teuer ist denn dieses reizende PSP-Pack?
    Wo habt ihr das denn her?
    Mich reizt dieses Spiel ( FF VII) dermaßen...aber ich würde mir sonst nur noch God of War kaufen,von daher weiß ich nicht,ob der Kauf einer PSP sinnvoll ist...
    ff:dissidias folgt ja auch noch Locoroco und Patapon,sowie die Gradius collection das ghost and goublins remake,dracul ax etc. es gibt schon einiges
    Vor allem als mgs Fan,gibt es noch viele spinn-offs...

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    @Master
    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der PSP! Ich glaube, du wirst an dem Teil noch deinen Spaß haben, denn trotz aller Angriffe seitens verbohrter Nintendo Fanboys hat die PSP einige Highlights zu bieten - [...]
    Und hier Gentlemen, sehen wir einen Sony Fanboy. Gnah, bei solchen Aussagen könnte ich immer einen Hals kriegen. Es gibt genau so viele dämliche Sony Fanboys wie Nintendo Fanboys. Fakt ist, dass der DS teils viel mehr innovativere und bessere Spiele hat als die PSP (soll nicht heißen dass die PSP keine guten Spiele hat, aber an denen happerts momentan schon). Sind trotzdem beide sehr gute Handhelds und möchte beide nicht missen (die PSP hat bessere Emulatoren und kann PSX Isos abspielen ).

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Öh,ganz kurz nur,wie teuer ist denn dieses reizende PSP-Pack?
    Wo habt ihr das denn her?
    Mich reizt dieses Spiel ( FF VII) dermaßen...aber ich würde mir sonst nur noch God of War kaufen,von daher weiß ich nicht,ob der Kauf einer PSP sinnvoll ist...
    Ich hab es bei Spielegrotte.de bestellt und dort gab es das Pack für knapp 190€. Ansonsten kannst du es aber auch bei Amazon für den selben Preis erhalten, ich hatte mich nur dagegen entschieden weil ich gern per Nachnahme bezahlen wollte. Softunity führt das Angebot auch noch, aber da hab ich bisher nur schlechtes gehört... also wohl eher mit Vorsicht zu genießen

Auf jeden Fall hat sich der Kauf imo gelohnt....schickes Teil + schickes Spiel, was will das Fanboy-Herz mehr? °__°

Betsellt und erhalten.
    Sehr geil, leider sind der Schwer- und pro Modus nur was für Leute die Gitarre spielen *auf mich ezig* oder ne gehörige Portion geduld mirbringen.

Mr. Judge likes it:

(Schade, dass NoE-Übersetzung so langweilig ist).

Nun ja, und das hier halt auch noch.

Durch Knuckles hab ich lust drauf bekommen:

PAL und leider die Classic Auflage, dafür neu und für 21€ (bei play.com). Und das obwohl diesen Monat SSBB und FFTA2 erscheint.

uuuund:

-->Ich hasse euch

Ihr habt mich so heiß auf Crisis Core gemacht,dass ich nicht widerstehen konnte

Der Ersatz von Amazon ist heute angekommen:

Diesmal war es besser verpackt so das das Artbook nicht aus dem Schuber rutschen konnte. Nun kann ich das Ding vollständig in meiner Sammlung willkommen heißen.*^^

Geändert von Master (23.06.2008 um 21:11 Uhr)

Für 5€! Da sag ich nicht Nein!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Fehlte noch, daher einfach mal mitgenommen.

Heute bekommen, von yesasia für 16€ - leider ist er jetzt auf 21€ gestiegen. Trotzdem Versandkostenfrei, schade, hätte ich mir gleich zwei Stück bestellt. Naja der Zweite kommt mir trotzdem bald ins Haus, einer reicht jetzt. Zum Glück ist er noch vorm Release von SSBB angekommen^^

Gott...wie lange ist's her das ich mich SO auf ein Spiel gefreut habe? Es muss einfach verdammt gut sein, es muss! >_<
    Die Gameplay Videos zumindest versprechend Spiel, Spaß und Freude sowie Hass und Frust. Die Grafik scheint auch auf höchstem Niveau für die PS2/Shmups zu sein. Dazu kommt, das ich's zu einem guten Preis bekommen habe. 15€+3,50€ Versand? Das Spiel bei dem ich vorher mitgeboten hatte ging bei Ebay für 23,51€+2,50€ Versand raus und bis 23,01€ war ich dabei.

@Bible Black zusammen mit der Gradius collection ist es natürlich perfekt.
    Schade das Gradius 6 für ps3 gecancelt wurde,obwohl der 5 Teil ja schon unglaublich geil aussah

Nachdem mich der erste Teil eher enttäuscht hatte, hab ich immer gezögert mir das Spiel zu kaufen. Nur jetzt wo ich soviel Zeit habe, habe ich es mir doch geholt. Und bis jetzt bereue ich es noch nicht.

Battle Field Bad Company: Heute mit der Post. Standard Version für PS3. Rockt!

Nach Gradius V noch ein tolliges Spiel, Darius Gaiden allerdings als PAL und nicht wie auf dem Bild als JP.

PSP Softpouch

Vorgestern vom Saturn in Lüdenscheid mitgenommen:

für 12,99€.

Dazu noch einen Memory Stick Pro Duo (4GB) mit Adapater von SanDisk, einen USB Card Reader von Hama und 2x Kopfhörer von Sony und Skymaster.

Gestern bei der Post abgeholt:

Die PS3 wird irgendwann nachgekauft. Enttäuscht bin ich vom Artbook was man eigentlich mehr als Heft bezeichnen kann...

Zu guter letzt habe ich im GameStop in Lüdenscheid das beste Silent Hill für 12,99€ abstauben können:

War zwar Gebrauchtware aber nachdem ich die Aufkleber entfernt und alles schön gereignigt habe konnte ich es ins Regal stellen. Die Disk hat zum Glück nur 4 leichte Kratzer. Im Grunde ein Glückstreffer denn das Game wollte ich schon lange haben. Generell ist es nur noch schwer zu bekommen und wenn dann sind die Preise auch nicht undebingt günstig. Daher bin ich schon froh es so günstig abgestaubt zu haben.*^^

Geändert von Master (25.06.2008 um 23:37 Uhr)

Morgen wird (hoffentlich) gebrawlt!!

Leon der Pofi Gast