Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: neu bekommen ... #14

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Hab's zwar schon für PS2, aber den besten Teil der Serie kann man auch gerne zweimal haben. ^^

~Edit~
    Arschlecken, die Trottel haben mir Empires geschickt.
    Denk ich mir ja der 2er kam soweit ich weiß nie auf 360 oder?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Denk ich mir ja der 2er kam soweit ich weiß nie auf 360 oder?
    Glaubst du, das Boxart hab ich selbstgemacht? Außerdem wäre der DLC für SW2 (SW2XL) dann ja 'ne ziemlich Abzocke, oder? xD

Glaubst du, das Boxart hab ich selbstgemacht? Außerdem wäre der DLC für SW2 (SW2XL) dann ja 'ne ziemlich Abzocke, oder? xD
    Ich versuch auch schon seit Monaten, das Spiel aufzutreiben, das muß in einer Mini-Mini-Auflage rausgekommen sein :S

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich versuch auch schon seit Monaten, das Spiel aufzutreiben, das muß in einer Mini-Mini-Auflage rausgekommen sein :S
    Ich glaub mein "Dealer" hats. Wenn, dann dürftspreislich so um die 25 € liegen. Interesse?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich glaub mein "Dealer" hats. Wenn, dann dürftspreislich so um die 25 € liegen. Interesse?
    Ich wär dabei, bring mir eins mit. Aber nur die normale 360-Version, nicht den Empires-Schmarrn.

~Edit~
    Wenn Cifer nicht auf meine PM antwortet, that is.

Unbedingt, wenn's denn wirklich SW 2 ist.

Ich wär dabei, bring mir eins mit. Aber nur die normale 360-Version, nicht den Empires-Schmarrn.

~Edit~
    Wenn Cifer nicht auf meine PM antwortet, that is.
    Unbedingt, wenn's denn wirklich SW 2 ist.
    Wow... große Nachfrage^^ Werd morgen mal bei ihm vorbeischaun, wenn ers noch hat werd ichs einstweilen sichern.

Sry, Skar, Lux war zuerst, aber wen ers bei Cifer bekommt siets gut aus für dich^^"

Is ok, ich hab immer noch die Alternative, mein Glück bei Importshops mit "2 bis 4 Wochen Lieferfrist" (was soviel heißt wie "wir bekommens eh nicht, aber bestell du mal") zu versuchen.

Außerdem ist Luxray viel "Warriors"-süchtiger als ich :P

Außerdem ist Luxray viel "Warriors"-süchtiger als ich :P
    Ich sehe da die gleichen Spiele in unseren "gespielt-Listen" auf xbox.de.

Ich sehe da die gleichen Spiele in unseren "gespielt-Listen" auf xbox.de.
    Stalker :P

Blöderweise haben wir auch die gleichen Leute in der Friendslist und sind leicht beeinflußbar

Stalker :P

Blöderweise haben wir auch die gleichen Leute in der Friendslist und sind leicht beeinflußbar
    Das würdest du nicht wagen. > Cifer is my man. Außerdem ist der Versand nach Österreich zu teuer.

Und damit's kein Spam wird:
    Neu bekommen? Ja, und zwar eine Bestätigung, dass UPS meine Xbox die nächsten Tage zur Reperatur abholt.

~Edit~
    JA, ich will das Spiel trotzdem! O_o

Das würdest du nicht wagen. > Cifer is my man. Außerdem ist der Versand nach Österreich zu teuer.
    Nee, ich meinte ja nur, daß wir auch jeden Scheiss haben müssen, den irgendwer spielt

Viel Glück mit der Reparatur... GTA solltest du wirklich durchspielen :P

Ah scheiße ich häts auch verdammt gerne

Ah scheiße ich häts auch verdammt gerne
    N zweites (>30€) könnt ich evtl noch auftreiben. dann wirds aber knapp...

Und die Sammlung wächst weiter:

Hab es zwar schon auf der Mega Drive Collection gezockt (und es ist wirklich kein allzu gutes game), aber für 10 Euro komplett war es schon in Ordnung, zumal einige Händler an die 50 Euro für die komplette PAL Fassung verlangen...Schnäppchen.^^

Einer der Shoot'em Up Klassiker schlechthin, also ein Muss. Gerademal 5 Euro für das Spiel in OVP und mit Verpackung.

Ist zusammen mit dem Dreamcast gekommen, mit OVP und Anleitung. Mal sehen, ob es wirklich das beste Sonic Spiel ist...und ob sonic in 3D wirklich funktionieren kann.

Lag ebenfalls komplett dem Dreamcast bei.

Noch eine Beilage zum Dreamcast Paket (komplett).

Lag auch dem Paket bei.

Und noch ne Beilage.

Bin schon mal gespannt, ob das Spiel seinem Ruf gerecht wird...habs immerhin komplett mit der Collector's CD.

Hätte nie geglaubt, mit mal ein Chunsoft Spiel zu kaufen...aber es war saubillig auf ebay zu ersteigern, und als Kuriosum ist es bestimmt interessant.

Da ich jetzt absoluter Castlevania-Fan geworden bin: Mein Neuestes Stück

LG Mike

Jetzt aber wirklich! >_<
    Hab Bilder gesehn, diesmal ist es das richtige Spiel. :0
    Vielen Dank an Happylilbuddha, der es mir die nächsten Tage zuschicken wird.

Aber zu früh gefreut: Meine Xbox ist die nächsten Tage (Wochen?) in Reparatur. :'D Sucks Monkey Fuck.

N zweites (>30€) könnt ich evtl noch auftreiben. dann wirds aber knapp...
    Wenns geht, wäre echt nett

Wenns geht, wäre echt nett
    Sorry, hab heute de Umgebung abgeklappert und nur 1 Exemplar gefunden. Außerdem wäre Skar noch vorher dran gewesen^^" Aber ne PS2 Version hab ich noch gefunden, 25€, wenn du daran Interesse hättest.

Sorry, hab heute de Umgebung abgeklappert und nur 1 Exemplar gefunden. Außerdem wäre Skar noch vorher dran gewesen^^" Aber ne PS2 Version hab ich noch gefunden, 25€, wenn du daran Interesse hättest.
    Nein, ich wollte nur die 360 Version.

Aber trotzdem danke