-
Okami im tollem Pappschuber Wi
House of the Dead Collection Wii
alles für 30 pfund 
hmv läden rocken ja alles weg in london. wenn man ein videospiel kauft und man nimmt noch eines das ein button oben hat, bekommt man entweder das billigere gratis oder um den halben preis wenn die preise identisch sind.
@knuckels ich wollte dir ninja gaiden mitnehmen um 40 pfund hatte aber absolut kein geld mehr am ende, nur noch euro.
sonst wäre es auch wieder gleich teuer geworden wie bei uns. london ist verdammt teuer. aber total. 2.80 pfund für nen orangensaft.
7pfund für ein mittagessen, dann da wieder 4 pfund, usw. dass summiert sich total.
und die OXFORD STREET hat mich entgültig gekillt xD
hab mir 2 gothic hemden, einen hut, eine gothic angehauchte hose und ne normale hose gekauft.
ich mag das zeug einfach.
werd morgen mal einen thread im artelier aufmachen wo ich über alles berichte und fotos herzeige.
aber was ich schon sagen kann: ampeln sind in london fürn arsch ^^ da fahren die autos wie sie wollen,d a rennen die leute wie sie wollen,
wir sind auch immer bei rot drüber, sonst kommt man da niemals weiter. und die leute machen was sie wollen. ich hab menschen in unterhosen gesehen,
menschen im pyjama. nackte menschen. da guckt niemand xD gut, ich renn eh schon immer herum wie ICH will, von dem hat mir das total gefallen.
jeder zieht sein ding durch.
in der u-bah gestern bin ich aber fast niedergebrochen. nebeneinander auf den sitzen: ein homo, ein dicker nerd mit großen sennheiser kopfhörer und langem bart, ein gothic, ein punk, ein inder, ein türke mit kebab in der hand, eine asiatin dies ich ständig geschminkt hat, jemand mit dicken brillen und einer psp und 2 alte menschen die sich über alles aufgeregt haben. genau nebeneinander. hatte keinen akku mehr : ( wäre hammer foto geworden. gut das es da keine klischees in dem sinne gibt xD
Geändert von Leon der Pofi (17.06.2008 um 10:20 Uhr)