Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: neu bekommen ... #14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hab's zwar schon für PS2, aber den besten Teil der Serie kann man auch gerne zweimal haben. ^^

~Edit~
    Arschlecken, die Trottel haben mir Empires geschickt.

Geändert von Lux (20.05.2008 um 10:53 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Hab's zwar schon für PS2, aber den besten Teil der Serie kann man auch gerne zweimal haben. ^^

~Edit~
    Arschlecken, die Trottel haben mir Empires geschickt.
    Denk ich mir ja der 2er kam soweit ich weiß nie auf 360 oder?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Denk ich mir ja der 2er kam soweit ich weiß nie auf 360 oder?
    Glaubst du, das Boxart hab ich selbstgemacht? Außerdem wäre der DLC für SW2 (SW2XL) dann ja 'ne ziemlich Abzocke, oder? xD

Glaubst du, das Boxart hab ich selbstgemacht? Außerdem wäre der DLC für SW2 (SW2XL) dann ja 'ne ziemlich Abzocke, oder? xD
    Ich versuch auch schon seit Monaten, das Spiel aufzutreiben, das muß in einer Mini-Mini-Auflage rausgekommen sein :S

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich versuch auch schon seit Monaten, das Spiel aufzutreiben, das muß in einer Mini-Mini-Auflage rausgekommen sein :S
    Ich glaub mein "Dealer" hats. Wenn, dann dürftspreislich so um die 25 € liegen. Interesse?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich glaub mein "Dealer" hats. Wenn, dann dürftspreislich so um die 25 € liegen. Interesse?
    Ich wär dabei, bring mir eins mit. Aber nur die normale 360-Version, nicht den Empires-Schmarrn.

~Edit~
    Wenn Cifer nicht auf meine PM antwortet, that is.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Unbedingt, wenn's denn wirklich SW 2 ist.

Ich wär dabei, bring mir eins mit. Aber nur die normale 360-Version, nicht den Empires-Schmarrn.

~Edit~
    Wenn Cifer nicht auf meine PM antwortet, that is.
    Unbedingt, wenn's denn wirklich SW 2 ist.
    Wow... große Nachfrage^^ Werd morgen mal bei ihm vorbeischaun, wenn ers noch hat werd ichs einstweilen sichern.

Sry, Skar, Lux war zuerst, aber wen ers bei Cifer bekommt siets gut aus für dich^^"

Is ok, ich hab immer noch die Alternative, mein Glück bei Importshops mit "2 bis 4 Wochen Lieferfrist" (was soviel heißt wie "wir bekommens eh nicht, aber bestell du mal") zu versuchen.

Außerdem ist Luxray viel "Warriors"-süchtiger als ich :P

Außerdem ist Luxray viel "Warriors"-süchtiger als ich :P
    Ich sehe da die gleichen Spiele in unseren "gespielt-Listen" auf xbox.de.

Ich sehe da die gleichen Spiele in unseren "gespielt-Listen" auf xbox.de.
    Stalker :P

Blöderweise haben wir auch die gleichen Leute in der Friendslist und sind leicht beeinflußbar

Stalker :P

Blöderweise haben wir auch die gleichen Leute in der Friendslist und sind leicht beeinflußbar
    Das würdest du nicht wagen. > Cifer is my man. Außerdem ist der Versand nach Österreich zu teuer.

Und damit's kein Spam wird:
    Neu bekommen? Ja, und zwar eine Bestätigung, dass UPS meine Xbox die nächsten Tage zur Reperatur abholt.

~Edit~
    JA, ich will das Spiel trotzdem! O_o

Das würdest du nicht wagen. > Cifer is my man. Außerdem ist der Versand nach Österreich zu teuer.
    Nee, ich meinte ja nur, daß wir auch jeden Scheiss haben müssen, den irgendwer spielt

Viel Glück mit der Reparatur... GTA solltest du wirklich durchspielen :P

@DeLoco
    Mach dir nix draus. In so gut wie jedem review zu TWEWY heißt es, dass man erstmal eine zeitlang braucht, bis man das Kampfsystem und das Gameplay an sich richtig beherrscht - dann soll es aber richtig gut werden. Bin selbst schon mal gespannt auf das Spiel - der Stil wirkt ziemlich freakig und cool, also genau Tetsuya Nomuras Fachgebiet. ^^ Weiß aber noch nicht, ob es mein nächstes Handheld Game wird. Schließlich warten auch noch God of War CoO, Final Fantasy Crystal chronicles, Revenant Wings und Dragon Quest Monsters darauf, gekauft zu werden. Und in den nächsten 3, 4 Monaten kommen auch noch Final Fantasy IV, Final Fantasy Tactics A2 und Dragon Quest IV (und mit etwas Glück die beiden Star Ocean Remakes...)...da freut sich mein Spielerherz, aber da weint mein Geldbeutel. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Nach einer Odyssee durch ganz Wien.

Nur das Spiel (immer noch overpriced, aber oh well...) - wir haben 2 Guitar Hero Gitarren hier, und als Mikro kann man das Headset verwenden.
    Drums werden irgendwann mal nachgekauft.

Awesome.

Allerdings komm ich mit dem Singen gar nicht klar... erstmal wird eh der Gitarren-Part erledigt.

Also eigentlich ist es mir mittlerweile egal was für eine Version ich von meinen Spiele bekommen, ob Classic, Limited Edition oder Normal. Aber heute konnte ich von nem Freund Gears of War: LE für 25€ absahnen

Gut, die Box hat ne kleine Delle hinten und paar ganz leichte Kratzer vorne, aber das macht nichts, die Disc ist komplett Kratzerfrei

Trotzdem frag ich mich wie die das schaffen? -.- Meine Halo 2 und RE4 Limited Edition ist bis heute komplett Kratzer und Dellenfrei..

Naja, jetzt fehlt nur noch die Xbox 360

Ich dachte immer, das gäbe es nicht als PAL. ._.

Eigentlich nur zum testen wie sich nen Stick ohne Ball anfühlt/es sich damit zocken lässt.

Heute gefunden und nach sekundenlangem Überlegen gekauft.