Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zur Grafischen Darstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frage zur Grafischen Darstellung

Hijo ihr alle.

Bei Mappen eines Säulenganges stieß ich wieder auf meinen alten Ärger mit der dummen Perspektive der herrkömmlichen Makerspiele, bei der ja meistens die Wände nach unten nicht angezeigt werden. Ich hatte schonmal die Idee, die unteren Wände leicht transparent anzuzeigen, allerdings hatte ich daraufhin von einem Freund die Meinung erhalten, dass das nicht gut aussehen würde:

Daraufhin habe ich diese Idee wieder verworfen und danach sah das ganze dann so aus:

Also habe ich die transparenten Wände rausgenommen und das ganze wieder "normal" dargestellt. Aber wie gesagt, ärgere ich mich jetzt wieder mit den fehlenden Wänden herum.

Was wäre eure Meinung dazu? - Meint ihr, ich könnte doch die Wände transparent darstellen, ohne die ganze Map grafisch zu vermasseln? Vielleicht die Transparenz erhöhen?
    Oder seid ihr der selben Meinung, wie der Vorkritiker, der meinte, das würde der Grafik nur schaden?

(Auch mit den Transparenten Wänden würden die LMs eingebaut werden. Sie würden unter den Wänden angezeigt.)

Geändert von Yunoki (03.05.2008 um 19:32 Uhr)