Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Faceset editieren (Easy-Going)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Faceset editieren (Easy-Going)

Hey

Da ich nicht der Master-Pixler bin wollt ich fragen ob mir jemand dabei helfen kann:
    http://npshare.de/files/36/8333/Sekan_face.png

Der Ninja da soll das geschlossene Auge halt auch als normales Auge haben! D.h. 2 Normale Augen ... Ich hoffe das kriegt jemand hin, mit meinen Künsten als Amateurpixler (Paint) bin ich kläglich gescheitert!!

(Auf Wunsch gibt es einen Creditseintrag, auch wenn das Spiel vorraussichtlich ein privates Game sein wird!)

mfg,
    Kaize

Hiho^^,
    hab mal versucht es so zu machen das es auch gut aussieht, ich weiß aber nicht pb es für dich gut genug ist, falls du es benutzt ist ein Crediteintrag nicht nötig da es sowieso nur eine 2 minuten arbeit war.

Edit:
    Hab da noch was zu bemängeln ich editier es grd dan poste ich es nochmal^^

Edit2:
    So jetzt isses so wie ich es mir vorgestellt habe^^

Geändert von DjRed5 (01.05.2008 um 21:00 Uhr)

Vielen Dank

Wenn du wirklich nur Paint hast, dann ist es klar, dass du nichts "sehr gut aussehendes" pixeln kannst. Paint ist wirklich miserabel, das Programm hat ja gar nichts drauf.
    Du kannst sogar selber pixeln, ich würde dir da das Grafikprogramm "Photofiltre" vorschlagen. Die Versionen bis zur 1.62 solltest du alle legal und kostenlos downloaden können, ob das auch mit den höheren geht, das weiß ich nicht.
    Photofiltre bietet wirklich viele Features und geht leicht von der Hand. Ich brauchte z.B. nicht mal eine Woche und kannte schon alle Grundkenntnisse und Filter.
    Ich kann dir das nur empfehlen, damit ist es kein Problem, mal Facesets oder Charsets usw. zu pixeln.
    Wenn du es dir holst und irgendwelche Probleme hast, schreib mir einfach mal eine Private Nachricht.

Users Awaiting Email Confirmation

ähm.

So in Ordung?