Ich habe vor einiger Zeit SI installiert. Ist auch so weit ganz gut gelaufen, bis auf die komische Wurzeln-des-Wahnsinnssachen und so, aber nun will ich nach einigen Wochen Pause wieder zocken, und was kommt? Ein großes gelbes Mesh-Dreieck. Bei allen SI-Sachen. Name ist ncoh da, aber Mesh nciht. Und die Menü-Piccies auch net. Wie kommt das? Die BSA's sind alle noch da, aber er läd einfach nciht... Würd es ja ainfach neu installieren, aber hatte die CD aus ner Videothek, deshalb hab cih keine zur Hand...
Was mach ich nu? Können PIs die Ursache sein? (Sicherheitshalber einmal die Liste:
Danke im voraus!
Hm, ich glaub zwar nicht, dass es daran liegt, aber naja... Du hast nicht versehentlich die DLCShiveringIsles.esp deaktiviert?
Bei der Installation des Addons werden die SI-SAchen direkt in die Oblivion.esm geschrieben, die .esp wird aber trotzdem gebraucht, damit die Gegenstände richtig angezeigt werden. Sonst gibt es die gelben Dreiecke.
Was anderes fällt mir grade nicht ein, was für einen so globalen Fehler sorgen könnte.
Ich hatte beim ersten Mal (Habs für die LoadingScreens gehalten).
Beim zweiten Mal hatte ich es aber wieder aktiviert (hab grad nochmal kontrolliert) und der Fehler blieb, aber als ich es jetzt grad lud gings... Versteh ich nciht...
Danke aber trotzdem! Dann weiß cih zumindest welche Datei das ist ^^ Aber woran kanns gelegen haben, dass es beim zweiten Mal dennoch nciht ging?