mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud Seven
    Ich zock immer noch an Vagrant Story.Ich komm aber auch nicht und nie weg vom Spiel(es erfüllt somit seinen Zweck perfekt).
    Das gute alte Vagrant Story!

Es wird langsam auch Zeit, dass ich es wieder beginne, jedoch schlage ich mich vorher noch mit FFIX Xtreme/Exc2 rum, was ein weiteres RPG ausschließt, da ich mich komplett drauf konzentriere(bin btw. fast am Ende der ersten CD).

Ansonsten habe ich aus dem Holland-Urlaub zwei Spiele mitgenommen(neben den holländischen Versionen von LotR und Matrix *g*). Diese wären NBA STREET Vol.2 und PoKéMoN() Ruby Version.

Beides wird neben FFIX gezockt, da ich ein wenig Abwechslung ja auch brauche und ich finde beide Spiele einfach nur genial(diejenigen, die eines der beiden Spiele haben wissen warum es so ist ).
    Geändert von Dark Paladin (30.08.2003 um 17:03 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)