Ich spiel derzeit FFX (hab auch erst 280 - ungelogen - Stunden gespielt und bin trozdem noch schlechter als mein Bruder). Ein bisschen Sims und ein bisschen Onimusha2 können ja auch nicht schaden, obwohl ich in letzter Zeit immer mehr Lust bekomme, wieder die guten alten SNES-RPGs zu zocken, da wären noch Secret of Evermore und Illusion of Time durchzuspielen und bei Lufia muss ich noch ein Geheimnis der Ahnenhöhle (Wer's kennt: Letzter Iris-Gegenstand!)lösen.
![]()
FF9, Dark Cloud, Star Ocean 2, Breath of Fire 3, Legend of Kartia... Alles - mehr oder weniger - gute Rollenspiele (FF9 hat mir bisher noch nicht so gut gefallen, Dark Cloud bin ich fast durch, Star Ocean 2 bin ich ein bisschen raus, weil FFX dazwischen gekommen ist, Breath of Fire 3 ebenso und Kartia ist nicht gerade überwältigend...) verstauben auch noch in meiner Schublade.![]()
Ihr seht, es gibt viel zu tun, und ich hab mir gesagt, ich will wenigsten FFX durchgespielt haben, bevor X-2 ins Haus kommt...
Also... muss ich jetzt Schluss machen, denn die Zeit ist kurz und:

Kontrollzentrum

). Ein bisschen Sims und ein bisschen Onimusha2 können ja auch nicht schaden, obwohl ich in letzter Zeit immer mehr Lust bekomme, wieder die guten alten SNES-RPGs zu zocken, da wären noch Secret of Evermore und Illusion of Time durchzuspielen und bei Lufia muss ich noch ein Geheimnis der Ahnenhöhle (Wer's kennt: Letzter Iris-Gegenstand!)lösen.