Somebody fetch him a nipple!
Well, rock me Amadeus! Why in the name of German Alternative Rock group Falco are you younger than me?
Äh, wurscht. ^^' Jedenfalls gratz dem Co-Chefcontenter (oder so), ich hoffe, du feierst schön würdevoll und dem Alter angemessen, z.B. mit einem Spritzer Weißwein im Kamillentee.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Arche. Lass es dir gut gehen und feier kräftig.
Geändert von haZZ (30.04.2008 um 00:57 Uhr)
Ein eigener Thread vom Mog-Master persönlich? Ich fühle mich geehrt, vielen Dank Flo =) *dir eine Frau schenk*
Co-Chefcontenter? Mit dem Rang könnte ich mich wirklich anfreunden ^^
Danke, dass ihr an mich gedacht habt Monkey & HaZZ.
Ich werde mich bei Gelegenheit erkenntlich zeigen =)
Alles gute.
Ich weiß schon seit Tagen, dass Du bald Geburtstag hast, im Icksmehl.de wird man immer vorgewarnt.
Wir kennen uns nicht, aber ich weiß Deinen Content durchaus zu schätzen und möchte Dir deshalb meinen Respekt entgegenbringen. Und dann noch ein Stier, sowas kann man nicht umgehen.
Alles Gute zum Geburtstag und genieße Deinen Tag.![]()
Alles Gute zum Geburstag.![]()
*Luft hol*
Danke an: Darkblue, Lynch, invincible Lilly (Danke fürs Kompliment ^^), Princess Aiu, Achadrion und Fantasy Fighter ( und wie ich mich today abschiessen werde xDD ) ^^
Alles gute !![]()
Dann tu ich auch noch mal schnell alles Gute wünschen. Feier schön!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Alles Gute zum Geburtstag.Hast ja einen wunderschönen Termin, kannst ja gleich in den Männertag mit reinfeiern. ^^
Nein danke, ich bin schon vergeben. :p
Was soll ich sagen, zieh' dir 'ne Buchse an, wenn du raus gehst zum Feiern. Und - das wichtigste - laß sie auch an. Stichwort Schinken. *chrchrchr*
Ansonsten widme ich dir ein paar Taylor-Reihen 4. Ordnung + ein paar Entwicklungspunkte McLaurinscher Art. Hahahaha...haa.a...aa...aa...rr.gg...hh.h.. ;_;