Danke. Zum Glück hatte ich den Edit noch gesehen und auch eine Weile mir Fallen rumgekillt. Aber das wurde mir dann auch zu mühsam und so gab ich meinem Lieblingschar, dem Magier, noch eine Chance. Und siehe da, der Typ ist eine Killermaschine wie mein Eismagier aus Sacred. Bin jetzt Level 14 und stehe vor Seths Innenhof. Der grillt alles weg mit seinem Feuerball. Die Zeiten zwischen den Zaubern habe ich auch verkürzt, der findet soviel gute Sachen, dass man manchmal gar nicht weiß, was man nehmen soll. Nachdem er eine Zeitlang mit gleich drei Rüstungsteilen herumlief, die alle +2 auf alle Attribute gaben, habe ich jetzt lauter Dinge mit höherem Rüstungsschutz, Unterstützung von Feuerzaubern sowie +4 auf Intelligenz und +4 auf Vitalität. ^___^ Und habe jetzt nur zwangsweise aufgehört, weil es schon nach 2.00 h nachts ist. Glücklicherweise habe ich morgen frei.

Die "verletzten" Viecher waren Teil einer Quest. Doch auch diese sind längst Geschichte. Inferno habe ich auch schon ein paar Punkte draufgegeben, damit ich im Zweifel einen Flächenzauber habe, gebraucht habe ich ihn bisher aber noch nicht. Trotz sehr vieler Gegner, aber mein Magier ist auch sehr schnell.