-
Turn to page 394
Ich habe ja schon zwei Goldene gefunden. Meinen Ring und kurz darauf *heul* eine Super-Axt, die tolle Boni sowie +5 auf alle Attribute hatte. Und ich musste sie Ra opfern, weil sie eine Mindeststärke von 45 voraussetzte. Die mein KM natürlich nicht hat. ._. Insofern hoffe ich schwer, dass mit dem Patch jetzt auch die anderen hageln. nein, ich bin nicht gierig....natüüürlich nicht. 
Niemand wird Dich steinigen, weil Du Runs auf Hel gemacht hast. Natürlich macht man Runs, um ordentlich abzusahnen. Immer und überall. ^^ Mist ist nur, dass es nicht geklappt hat bei Dir.
Vielleicht klappt es mit dem letzten, vor 5 Wochen erschienenen Patch, den ich habe?
) Btw. wo findet man Hel? Und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Schon wieder so ein Selbstmörder.
Übrigens Runs, da fällt mir was ein: Hellgate London. Ich war online und bekam im allgemeinen Chat mit, dass eine Gruppe Engländer einen Run auf Sydonai machte. Kurz darauf fürchterliches Gefluche und Geschimpfe. Sydonai war nach seinem Ableben irgendwie in der Luft hängengeblieben und mit ihm leider zig legendäre Items.