Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Loki - im Bannkreis der Götter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gab es da nicht irgendwelche Kristalle, die man irgendwo aktivieren muss? Ist schon ein bisschen zu lange her...naja, wenn du sicher bist, dass du alles richtig gemacht hast, bist du wohl einmal mehr auf einen Bug gestoßen.

Screenshots gehen afair nur mit Programmen wie Fraps o.ä.

Kristalle? Ich weiß von keinen Kristallen. Danke^^ ich werde noch mal den gesamten Innenhof ablaufen in der Hoffnung auf selbige. Denn ein Bug wäre gruselig. Mein Magier ist mittlerweile Level 16 und sowas wie unbesiegbar. Den würde ich arg ungern aufgeben, zumal ich ja nicht weiß, ob der Bug beim nächsten Char nicht ebenfalls zuschlagen würde. ._.

Edit: Keine Kristalle. Habe mal in der WoP geschaut, Kristalle gibt es auch woanders. Also nicht jetzt und hier.

Geändert von Shiravuel (02.05.2008 um 14:58 Uhr)

JUHUUUUUUUU! Es war kein Bug. Ich kann jetzt in Seths Palast noch gar nicht rein. ^^ Die Beine von Osiris, die ich besorgen sollte, waren in einem versteckten Raum in einem Sarkophag im Vorraum (wo ich die ganze Zeit rumgelaufen war. ) Und somit geht es weiter in Haupt- und Nebenquest. ^^

btw.: Der Schmied funktioniert doch bestens. Ich musste mich zwar auch erst schlau machen, wie, aber mittlerweile habe ich ein paar gute Dinge mit guten Runen verarbeitet. ^___^ Und mein KM ist noch immer unbesiegbar und grillt alles weg, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und im Zweifel grillt er halt die Bäume mit. *glücklich lächelnd davonwusel* (Also ich mag Loki!)

Und hier ist ein Kampfmagier in Pose

Geändert von Shiravuel (03.05.2008 um 15:36 Uhr)

Triplepost: Aber seit dem letzten Patch gibt es auch Uniques:

Dieser Ring hat mir so nebenbei vorhin doch mal das Leben gerettet. Eine Sphinx mit ca. 6000 HP begrüßte mich. Ich grüßte freundlich zurück, so nach dem Motto: "Nett, Dich kennengelernt zu haben. Ich komme später wieder!" Aber dann ging mir irgendwie der Feuerball durch und dank des Ringes waren es bei der Boss-Sphinx nur kritische Zauber. Jetzt hat es sich ausgesphinxt

Uniques gibt es schon die ganze Zeit, nur ist die Dropchance viel zu gering. Goldene Gegenstände haben übrigens nicht unbedingt den selben Status wie in Diablo, denn es gibt noch Steigerungen:

Legendär
    Heroisch
    Mythisch
    Göttlich

Göttliche Items kann man erst finden nachdem das Spiel auch auf dem letzten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen wurde, Mythische ab Schwer, Heroische ab Mittel, Legendäre überall. Ich für meinen Teil habe eine ganze Weile gespielt und sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Hel-Runs gemacht(steinigt mich ), ohne jemals was besseres als Legendär zu finden.

Ich habe ja schon zwei Goldene gefunden. Meinen Ring und kurz darauf *heul* eine Super-Axt, die tolle Boni sowie +5 auf alle Attribute hatte. Und ich musste sie Ra opfern, weil sie eine Mindeststärke von 45 voraussetzte. Die mein KM natürlich nicht hat. ._. Insofern hoffe ich schwer, dass mit dem Patch jetzt auch die anderen hageln. nein, ich bin nicht gierig....natüüürlich nicht.

Niemand wird Dich steinigen, weil Du Runs auf Hel gemacht hast. Natürlich macht man Runs, um ordentlich abzusahnen. Immer und überall. ^^ Mist ist nur, dass es nicht geklappt hat bei Dir. Vielleicht klappt es mit dem letzten, vor 5 Wochen erschienenen Patch, den ich habe? ) Btw. wo findet man Hel? Und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Schon wieder so ein Selbstmörder.

Übrigens Runs, da fällt mir was ein: Hellgate London. Ich war online und bekam im allgemeinen Chat mit, dass eine Gruppe Engländer einen Run auf Sydonai machte. Kurz darauf fürchterliches Gefluche und Geschimpfe. Sydonai war nach seinem Ableben irgendwie in der Luft hängengeblieben und mit ihm leider zig legendäre Items.