In jedem Dorf gibt es einen Schrein, an dem man die Gottheit wechseln kann. Sieh dich mal um.
Dort kann man übrigens auch magische Items opfern um Götter-Erfahrung zu bekommen. Man sollte unbedingt alles opfern was man nicht braucht, durchs Verkaufen von normalen Items bekommt man genug Geld.

btw. der letzte Patch war wohl doch der beste. Leider nicht für Magierklassen, die blieben wieder einmal außen vor. Doch die griechische Amazone ist jetzt bei mir Level 10, hat bereits mit Level 7 so einen Miniboss mit viel HP besiegt, findet dauernd gute Dinge und sogar der Händler hatte was für sie. 
Zum Glück hatte ich den Edit noch gesehen und auch eine Weile mir Fallen rumgekillt. Aber das wurde mir dann auch zu mühsam und so gab ich meinem Lieblingschar, dem Magier, noch eine Chance. Und siehe da, der Typ ist eine Killermaschine wie mein Eismagier aus Sacred. Bin jetzt Level 14 und stehe vor Seths Innenhof. Der grillt alles weg mit seinem Feuerball. Die Zeiten zwischen den Zaubern habe ich auch verkürzt, der findet soviel gute Sachen, dass man manchmal gar nicht weiß, was man nehmen soll. Nachdem er eine Zeitlang mit gleich drei Rüstungsteilen herumlief, die alle +2 auf alle Attribute gaben, habe ich jetzt lauter Dinge mit höherem Rüstungsschutz, Unterstützung von Feuerzaubern sowie +4 auf Intelligenz und +4 auf Vitalität. ^___^ Und habe jetzt nur zwangsweise aufgehört, weil es schon nach 2.00 h nachts ist. Glücklicherweise habe ich morgen frei.
Danke^^ ich werde noch mal den gesamten Innenhof ablaufen in der Hoffnung auf selbige. Denn ein Bug wäre gruselig. Mein Magier ist mittlerweile Level 16 und sowas wie unbesiegbar.
Ich musste mich zwar auch erst schlau machen, wie, aber mittlerweile habe ich ein paar gute Dinge mit guten Runen verarbeitet. ^___^ Und mein KM ist noch immer unbesiegbar und grillt alles weg, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und im Zweifel grillt er halt die Bäume mit. *glücklich lächelnd davonwusel* (Also ich mag Loki!)
), ohne jemals was besseres als Legendär zu finden.