-
Turn to page 394
Danke
Mit dem AA werde ich es mal so versuchen.
Uff, der vorletzte Patch war der beste? Ich habe über das Game-Center gleich den neuesten, aktuellsten aufgespielt. ._.
Ja, die sog. "verletzten" Minibosse tauchen auch nur beim Kampfmagier auf.
Die Minibosse scheinen allgemein hier tierisch schwer zu sein. Bin eben mit der Schamanin, die mittlerweile fast Level 10 ist, in den Wald von Tula. Kein Problem, bis der questbedingte Schamane auftauchte. Der Typ hat mich mit seinen Feuerzaubern mal eben ins Jenseits befördert, hat über 600 HP, welche sich dauernd selbst regenerieren und die Händler haben definitiv nichts Gescheites im Angebot und wenn doch, dann merkwürdigerweise im Aztekengebiet für die Amazone oder den Barbaren. >_< Dabei bräuchte ich Feuerschutzklamotten. Habe zwar einmal Beinschienen gefunden (und das von einem Gegner), die 2% Feuerschutz geben, aber die sind ansonsten sehr viel schlechter als meine jetzigen, die noch +3 auf Geschicklichkeit, +2 auf Vitalität und +5 auf Schutz vor Schwächen haben, und die 2% retten mir auch nicht das Leben.
Beim Barbaren hatte ich ja gleich zu Beginn die Möglichkeit aufgrund eines entsprechenden Altars zwischen den Göttern zu wechseln bzw. mir einen auszusuchen, dessen Kampf- und Magieattacken ich haben wollte. Bei den anderen Chars wird mir erstmal einer aufgedrückt und ich habe im Augenblick noch nirgendwo die Möglichkeit zu wechseln ....