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Legende
Es gibt einen bug mit zusammengebauten Zaubern, wenn eine Komponente davon "on target" und die andere "on self" ist. Wenn "on target" das Ziel verfehlt, dann hast du die "on self" Komponente an der Backe, ohne den eigentlichen Effekt in der Effektliste zu sehen. Das ist besonders spaßig bei Zaubern wie "mal eben etwas Zerstörung auf Ziel + im gleichen Moment sich selbst unsichtbar machen (weg sein)" ... am besten gar nicht erst anfangen sowas. Der berühmt berüchtigte Target Effect Glitch (fälschlicherweise auch manchmal soultrap glitch genannt - mit dem man sich z.B. auch permanente minions beschwören kann...).
Was genau hast du vor dem Fehler gezaubert, war es wirklich chameläon oder nicht vielleicht Unsichtbarkeit?
player->setinvisible 0
... hilft aber glaube ich nur in letzterem Fall. Aber einen Versuch ist es wert.
UESPWiki sagt, es gäbe auch SetChameleon. Das kannst du auch auf 0 setzen.
Geändert von DWS (12.05.2008 um 09:57 Uhr)
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