Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: how to start?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bin jez in balmora (oä) und soll den mord an so nem typen auf klären. einige sagen son dunmer in der ratstaverne andere son argonier wars. das seltsame an der sache ist beide winden sich im gespräch raus ( ich erwarte iwie die stellen zu können, damit sie dann angreifen oder so, will ja net schon wieder kopf geld... )
    wie gehts richtig?

gibt es plugins die...
    ...das tagebuch sortieren? ich finds enorm schwer keine offenen quests zu verpassen weil alles so hintereinander weg geschrieben is.
    ... die Tragkapazität erhöhen? also unabhängig von stärke, so wie die ayleiden-kristall mod für tes4.

ich soll für die Kämpfergilde schulden eintreiben und muss dafür nach Suran. wo liegt das?
    ich wäre auch an einer karte von morrowind interessiert also wo alle städte ggf auch dungeons drauf sind.

Es ist der Typ in der Ratstaverne. Geh in das Haus des Ermordeten und sprich mit seiner Dienerin, die Dir das Aussehen des Mörders schildert. Sprich mit einer Wache, der sagt Dir, wo Du so einen Typen findest.. Und dann musst Du in die Ratstaverne und den solange verspotten, bis er den ersten Schlag tut.

Das Tagebuch wird nur durch das AddOn Tribunal sortiert.

Suran: Mach nicht alle Quests der Kämpfergilde blind, denn einige sind keine wirklichen Kämpfergildenquests. Gehe zu Percius Mercius in Aldruhn und frage den. Der gibt Dir immer einen Rat und eine Alternativ-Lösung. Suran ist einer der zweifelhaften Fälle, die anders gelöst werden sollten.

Zum Erhöhen der Tragekapazität weiß ich aus dem Feder-Zauber leider nichts.

öhm ich hab die goty und da is gar nix sortiert... steht alles hinter einander weg so wies kommt...

Zitat Zitat von Galvus Beitrag anzeigen
    öhm ich hab die goty und da is gar nix sortiert... steht alles hinter einander weg so wies kommt...
    Geh im Tagebuch auf Optionen -> Aufg.
    Da müsstest du eine sortierte Auflistung an aktiven Quests finden.

so öhm...

ich hab da en item, das ich leider ab und an mit dietrichen verwechsel. daher einfach mal die frage "wozu sind SONDEn gut?

kurze frage zu cheats, muss man da was best. beachten? ich wollt en bissel gold ercheaten (gesetz und ich sind keine freunde xD) nur iwie gehts net mit dem:

AddItem "Gold_100" X

x für die menge, passiert bei mir gar nix. fehlt da was oder is der cheat komplett falsch?

Zitat Zitat
    wozu sind SONDEn gut?
    Zum Entschärfen von Fallen.

Zitat Zitat
    AddItem "Gold_100" X

x für die menge, passiert bei mir gar nix. fehlt da was oder is der cheat komplett falsch?
    Es müsste so aussehen:

player->additem "Gold_100" X

so 2 habsh noch:

wie siehts in morrowind mit ablageplätzen aus? werden in truhen&co abgelegte items irgendwann mal gelöscht? gibt es sichere bzw. un sichere lagerplätze?

gibts in morrowind kaufbare häuser? wenn ja > wo?

Kaufbare Häuser gibts in MW nur per Plugin. Allerdings bekommt man im Laufe der HQ ja seine eigene Festung(!). Etwas, dass mir in Oblivion z.B. gefehlt hat. Sicher sind die Schränke und Kisten in Deiner Festung. Du kannst aber auch in der Magiergilde in Balmora alles auf den Boden werfen. Mache ich immer, bis ich meine Festung habe. Denn die Kisten haben im allgemeinen nach drei Tagen einen neuen Inhalt.

Afaik sind auch alle Truhen sichere Aufbewahrungsplätze, z.B. die in Schlafzimmern bei der Magier- und Kriegergilde. Ich habe immer meine Sachen in einer Truhe in der Ald'ruhn Magiergilde verstaut und da ist nie was verschwunden.

Zum cheat: Nimm lieber gold_001

Karten hier (offline auf einem Laptop nebenher...) : http://home.arcor.de/schlauerhamster/map/

Sämtliche Truhen im Originalspiel sind sicher (solange man keine Mods unsauber zum laufenden save aktiviert). In die respawnenden Versorgungstruhen der Gilden kann man nicht mal etwas hineintun (versucht's mal).

hi,
    ich hab die DV von Morrowind (ohne die Erweiterungen Bloodmoon und Tribunal). Kennt ihr irgendwelche guten PlugIns die ihr mir empfehlen könnt?