-
Abenteurer
aha...
handelssystem: ich war nun schon bei 2-3 händlern. packe ein item und ziehs zum händlerrüber. es liegt bei ihm im inventar und is bei mir weg. nur wenn ich den handel dann beende/abbreche is nix passiert ich hab kein gold aber mein zeug noch immer. wie funzt das handeln? und wozu ist die geldleiher da? (der schiebebalken von 0-700gold)
wie verhält sich das eigendli mit dem level aufstieg? wieder 10x hauptattribute pushen und pennen? ( 10x gleiche attributsgruppe = attri+5? )
noch ne frage: gibts ne rasse/klasse die sich für nen anfänger besonders empfiehlt?
( bin zZ bretone-kampfmagier-lehrling )
mit wie vorgehen meinte ich eigendlich (da die gegner ja scheinbar tw sehr viel stärker sind, also wahrscheinlich ein festes level haben und nicht mit leveln) ob es gebiete/verliese gibt die ich am anfang meiden sollte bzw in denen ich mich leicht durch schnätzeln kann.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln