aha...
handelssystem: ich war nun schon bei 2-3 händlern. packe ein item und ziehs zum händlerrüber. es liegt bei ihm im inventar und is bei mir weg. nur wenn ich den handel dann beende/abbreche is nix passiert ich hab kein gold aber mein zeug noch immer. wie funzt das handeln? und wozu ist die geldleiher da? (der schiebebalken von 0-700gold)
wie verhält sich das eigendli mit dem level aufstieg? wieder 10x hauptattribute pushen und pennen? ( 10x gleiche attributsgruppe = attri+5? )
noch ne frage: gibts ne rasse/klasse die sich für nen anfänger besonders empfiehlt?
( bin zZ bretone-kampfmagier-lehrling )
mit wie vorgehen meinte ich eigendlich (da die gegner ja scheinbar tw sehr viel stärker sind, also wahrscheinlich ein festes level haben und nicht mit leveln) ob es gebiete/verliese gibt die ich am anfang meiden sollte bzw in denen ich mich leicht durch schnätzeln kann.

. Aber am Anfang einfach nach Ald'Ruhn reisen (schlickschreiter) und in einem der beiden Wachtürme die Knochenrüstung klauen. Eine gute Anfangswaffe findet man entweder in dem Baumstumpf hinter dem Leuchtturm in Seyda Neen oder in den Wachtürmen von Ald'Ruhn, Suran oder Balmora. Tipp: um die Axt aus dem Baumstumpf zu holen, musst due vin dem Steg beim Leuchttur einafch vin oben drauf springen und dann nach unten schauen. Ja das wars eingentlcih, was man beim Anfang beachten sollte... sonst einfach fragen.