Bei mir isses so, dass ich Duriel tatsächlich jemals nur mit dem Paladin besiegt hab, und der war noch nicht mal richtig gut (ca. Level 20). Wie der Dude schon sagte, Dornenaura hilft da eigentlich sehr sehr gut, den Rest sollte eigentlich Eifer erledigen, so konnte ich den bisher immer fertig machen. Da der Paladin ja so gut wie gar kein Mana verbraucht, alle Gürtelslots mit den dir bestmöglichen Heiltränken zuknallen, damit man sich schnelll einen trinken kann, sollte die Energie sinken (ist mir im übrigen nach wie vor ein Rätsel, wie der Charakter, wenn er in einer Hand ein Zepter und in der anderen einen dicken Schild führt, noch eine Flasche öffnen und trinken kann).

Duriel hat doch auch diesen heftigen Schlag, wo man einfriert und nach hinten geschleudert wird, oder? Das hab ich dann immer genutzt, ein bisschen abzuhauen, zu warten bis die Eisverzauberung nachgelassen hat und die Lebensenergie wieder ganz oben ist, danach hab ich Duriel nach Möglichkeit von hinten abgegriffen. Denke nicht, dass das wirklich was ausmacht, aber so hab ich ihn bisher immer gekriegt.