Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Fungames - wann hört der Spaß auf, die zweite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kelven
    während das zweite deine Erfindung ist. =3
    Dann hast du Tomaten auf den Augen =P. Vielleicht sagen sie nicht was sie denken (oder sie wissen es nicht, halte ich für wesentlich wahrscheinlicher), aber in jeder "Worauf kommt's an"- Diskussion wird von einigen versucht es so zu verklären wie's Corti sagt.

    Geändert von Batista (01.05.2008 um 15:53 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Rassismus...WITZIG?!
    Naja, als witzig würde ich Rassismus eher nicht bezeichnen, da würde ich "lieber" perverses als rassistisches einbauen...
    Osi, Franzosen, Emo, Blondinnen Witze usw. ich find sie witzig. Auch einige Judenwitze sind sehr witzig. Black Adder Schwarzer Humor gogo

    Fun fängt bei mir mit Funny Movie an und hört bei Quest for Whatever auf. Grafik ist egal, der Humor muss gut sein. Der Autor muss die Wite gut rüberbringen.

  3. #3
    @Batista
    Ach es ging um das Gerede, ich dachte es ging darum wie's wirklich ist. Bei Fungames wird genauso oft gesagt, dass die Grafik nicht schlecht sein darf und wie sehr sich daran gehalten wird sieht man ja.

  4. #4
    Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    Osi, Franzosen, Emo, Blondinnen Witze usw. ich find sie witzig. Auch einige Judenwitze sind sehr witzig. Black Adder Schwarzer Humor gogo

    Fun fängt bei mir mit Funny Movie an und hört bei Quest for Whatever auf. Grafik ist egal, der Humor muss gut sein. Der Autor muss die Wite gut rüberbringen.
    Wenn man es so sieht, hast du recht, aber man sollte nicht zu extrem werden, man weiß ja wo sowas hinführen kann ...
    (Bezogen auf Rassismus)

  5. #5
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Wenn man es so sieht, hast du recht, aber man sollte nicht zu extrem werden, man weiß ja wo sowas hinführen kann:\ ...
    (Bezogen auf Rassismus)
    Erfahrungsgemäß nicht wirklich. Die Leute in meinem Bekanntenkreis, die die meisten Juden/Polen/Schwarzenwitze machen, sind selber eben diese. Die Personen hingegen, die ich eher in die Rassistenschublade stecken würde lästern zwar andauernd über Ausländer/Minderheiten/etc, aber Witze? Nein.

  6. #6
    Das lustige bei solchen "Minderheiten-Witzen" ist ja eben, das nur die typischen Klischees durch den Kakao gezogen werden, und nicht die Minderheit als solche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •