Es war ein nettes Experiment, aber es ist müßig, darüber Worte zu verlieren. Copyrights...
[Spiele gerade wieder FarCry nebenbei... schöne Sache, aber Oblivion in CryEngine haben zu wollen, bedeutet für mich, Oblivion als egoshooter zu wünschen].
Es war ein nettes Experiment, aber es ist müßig, darüber Worte zu verlieren. Copyrights...
[Spiele gerade wieder FarCry nebenbei... schöne Sache, aber Oblivion in CryEngine haben zu wollen, bedeutet für mich, Oblivion als egoshooter zu wünschen].
Geändert von DWS (30.04.2008 um 11:40 Uhr)
der einzige vorteil wäre gewesen das es dann kaum noch ladezeiten gegeben hätte weil das dann alles fast nurnoch eine welt ist (zb. in der kaiserstadt)
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Vorteil wären Physik und Gesichter, der Rest ist ruckelnder Nonsense.![]()
--Signature has committed suicide.
Aber, dass die Innenstadt schon unglaublich genial im Video aussieht muss man schon zugeben. Naja, mein Rechner würde es jetzt wohl nicht packen und in TES V wird uns warscheinlich noch eine besser Graphik-Engine als in Crysis erwarten.