Zitat Zitat
Original geschrieben von Sunny
Außerdem soll es ja gerade billig hingeklatscht sein - sowas gehört zu einem Fungame...
Kannst du so nicht sagen, kommt immer drauf an.

Zitat Zitat
naja, kenji hat schon so einiges - DestroythePostbote kann man aber meiner meinung nach net so richtig werten. irgendwie n total lieblos gemachtes fungame. ich will hier niemanden angreifen, aber das is doch nun net viel arbeit?! dreamland is auch nur so lala, wenn ich das so sagen darf
Zu Chester's "Meinung" kann ich nur sagen, das alle meine Spiele so viel Zeit beansprucht haben wie ich es für richtig hielt Und mit knapp einem halben Jahr bei Dreamland 3..noja, das is in meinen Augen schon gut so ^^

Zitat Zitat
Ja, ich nenne ihn weiterhin den Meister der Vollversionen (ich kanns schon gar nicht mehr zählen )
Weltrekordhalter was die offiziell herausgebrachten Vollversionen angeht, glaub ich Ob ich's beim Guinessbuch versuchen sollte? Sind übrigens 16 wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe

Zitat Zitat
[...]und selbst wenn es nicht sein eigenes ist (Bio Genesis Übersetzung) O_o
Und dann nahmen sich die Giga-Heinis sich nichtmal die Zeit das kurz zu erwähnen, dabei stands sogar auf'm Titlescreen >_> *beleidigt*