Dann erzähle ich mal etwas über unsere Mods hier^^:
CT: War eigentlich bis vor einiger Zeit sehr aktiv.^^ Er hat im Jahre 2000/2001 mehrere Projekte gemakert, die wohl aufgrund ihrer schlichten Art nie so wirklich anklang in der Community gefunden haben, zugegeben er hat sie auch nie so großartig präsentiert. (Anmerkung: Mir persönlich hatten seine Projekte damals ganz gut gefallen^^). Er scheint wohl sein allgemeines Interesse verloren zu haben, wenn man Glück hat erhascht man ihm bei einem TC :/ (Thread Close)
The Real Kenji: Ja, ich nenne ihn weiterhin den Meister der Vollversionen (ich kanns schon gar nicht mehr zählen). Bekannt ist er wohl durch seine "Destroy the Postbote" und "Dreamland" Reihe (und einige weniger bekannte Werke^^). Er gehört zu den Makern, die scheinbar nie eine Pause gemacht haben. Seit ich ihn kenne bringt er in gewissen Abständen immer wieder ein neues Werk hervor und selbst wenn es nicht sein eigenes ist (Bio Genesis Übersetzung) O_o -Respekt vor seiner Motivation.-
TheByteRaper: Über ihn ist mir nich allzuviel bekannt. Ich weiß nur das er im Jahre 2001 gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder "Wischmop" aka "Wizzard0815" das Team RPGeo ins leben gerufen hat. Damals entwickelten sie eine Demo namens "Legend of Faria", welche sich heute noch sehen lassen kann.
Thornado: Thornado kam vor 1,5 Jahren in die Community. Ursprünglich stammte er aus der Emu- und (zwangsweise) RomszeneEr hat letztes Jahr mit einigen anderen aus der Community an einem Future-RPG namens "Echelon" gearbeitet. Herrvoragende Screens von KS und Maps sorgten für Aufruhr in der Community. Leider steigten immer mehr aus dem Projekt aus, so dass Thornado nur noch ganz alleine daran arbeitet.
unfixable: Hat sich ja diesmal ausführlich selbst zu Wort gemeldet.
Dabei fällt mir ein das ich dir von Phil_the_Freak ausrichten soll, ob du nicht mal Bock hättest an seinem Projekt Voice of Destiny 2 zu arbeiten. (Ist zwar fast 1 Jahr her, als er mich das gefragt hat..aber besser zu spät als nie >_<)
GSandSDS: Er makert doch ständig an anderen Projekten rum, damit sie endlich laufen!Nein...GSandSDS hat sich nie ernsthaft in die Schale geworfen um ein Projekt zu starten. Wahrscheinlich fehlt ihm die Zeit oder die Motivation (eher beides). Vor einiger Zeit hat er noch gemeinsam mit Lachsen an "Tara's Adventures" mitgearbeitet (Storyentwicklung). Nicht zu vergessen: Auch in "Unterwegs in Düsterburg" hat er seine Finger im Spiel gehabt, auch wenn eher indirekt. Man könnte sagen: Ja, er makert..zwar nie so, das er einen Thread eröffnet und ein Screen von sich zeigt zu einer Demo die er macht, aber so das er hin und wieder unaufällig seine Zutaten in ein Spiel miteinbringt.^^
Alle Angaben ohne Gewähr