Zitat Zitat
Original geschrieben von Sunny
Das war bestimmt nicht in meiner Absicht. Es interessiert mich nur einfach, wer noch mit dem Maker arbeitet. Und wenn jetzt Kenji nix damit machen WÜRDE, wäre er auch kein schlechterer mod als jetzt schon, geht auch kaum noch... (achtung nicht ernst nehmen! Keiner der Moderatoren hier macht seinen Job schlecht!!!!) Ich wollte damit nur ausdrücken - es macht niemanden zu einem besseren oder schlechterem Mod, ich bin eben nur daran interessiert, was die Moderatoren noch so treiben, außer mir gleich ne verwarnung anzuhängen... Und da ich gerade erst gestern im alten Forum rumgestöbert hab, ist mir aufgefallen das CT damals ja noch gemakert hat... Da wollt ich eben nur mal nachfragen, wie es heute steht, ob die Moderatoren nur noch ihren Posten hier haben, oder sich noch mit dem maker beschäftigen...

So, nix für ungut Kenji, ich hoffe du nimmst es mir mein Posting nicht übel...
Ich könnte daraus interpretieren, dass die Moderatoren (hier im Forum)für dich einen besonderen Stellenwert haben, sonst würdest du die Gruppe nicht so einzelnt befragen. Ansonsten halte ich es nicht unbedingt für Vorteilhaft, dass ein Moderator mit seinen Spielen große Werbung macht, da er dort sofort in tiefe Diskussionen verfällt - die es leider hier häufiger gibt. Und letztendlich muss er dann eventuell für seine Kritikunfähigkeit oder was immer da in Betracht kommen kann, gerade stehen. Er kann selber entscheiden, ob sein Thread dichtgemacht wird oder nicht - da kein Moderator ihn an die Leine gehen würde. Unfairerweise könnte er dann Streitthreads von anderen schliessen.

Er könnte auch eventuell zu sehr hypen oder sich dabei unschlau benehmen, vielleicht wäre er dabei ein schlechtes Vorbild. Ich denke, es ist so schon recht gut, dass die Moderatoren hier sich ein wenig damit zurückhalten.