Zitat Zitat
Original geschrieben von Wischmop

Es tut mir echt leid, aber ich lese aus dem Thread nur eins raus: eine unterschwellige Anklage, dass einige Mods hier im Forum nicht mehr Mods sein sollten, weil sie sich nicht genug mit dem Thema des Forums beschäftigen.
Das war bestimmt nicht in meiner Absicht. Es interessiert mich nur einfach, wer noch mit dem Maker arbeitet. Und wenn jetzt Kenji nix damit machen WÜRDE, wäre er auch kein schlechterer mod als jetzt schon, geht auch kaum noch... (achtung nicht ernst nehmen! Keiner der Moderatoren hier macht seinen Job schlecht!!!!) Ich wollte damit nur ausdrücken - es macht niemanden zu einem besseren oder schlechterem Mod, ich bin eben nur daran interessiert, was die Moderatoren noch so treiben, außer mir gleich ne verwarnung anzuhängen... Und da ich gerade erst gestern im alten Forum rumgestöbert hab, ist mir aufgefallen das CT damals ja noch gemakert hat... Da wollt ich eben nur mal nachfragen, wie es heute steht, ob die Moderatoren nur noch ihren Posten hier haben, oder sich noch mit dem maker beschäftigen...

So, nix für ungut Kenji, ich hoffe du nimmst es mir mein Posting nicht übel...