Also meiner Meinung nach, hat das Mod sein mit dem Makern in erster Linie mal garnichts zu tun o.o
Ich kenne viele gute Mods, die auch gut makern und kenne andererseits auch viele Nicht-Mods, die nicht gut makern...
öh..![]()
Nagut, es hängt vielleicht doch damit zusammen, aber das ist Rainer Zufall![]()
Guckt doch die Mods bei Squarenet an, glaubt ihr, die arbeiten alle bei Square Europe ?
Oder die Mods im QFRAT, glaubt ihr, die wissen alle, was die Abkürzung eigentlich bedeutet ?
Oder die Mods im Sumpf, sollte das Rückschlüsse auf ihren Wohnort geben ? o.o
Und von den Mods im Literaturforum hat bestimmt noch nie einer "Der Gnüpselping" von Gottfried Hein Wallendörfer gelesen !
Kein Mod im Technik Forum wird einem erklären können, welche Grösse die Innenseite der s15 Schraube in einem Heizumluftgebläse hat ...
Und die Mods im Gothic Forum laufen auch ned alle in schwarz rum !
Die Mods im Off Topic Forum dagegen sprechen im real Life auch nicht immer nur über belangloses Zeugs.
Die wenigsten Mods im Musik Forum haben schonmal eine eigene Arie komponiert, die dann in der Wiener Staatsoper aufgeführt und von Peter Maffay vorgesungen wurde.
Ok, die meisten Mods im PC Forum haben wirklich einen PC, das muss ich zuegeben.
Allerdings soll es durchaus Mods im Film+Kino Forum geben, die "Das Gespents von Rünkeldiel" für einen Oskargekrönten Science Fiction Thriller halten 8/
Kurzum :
Mod sein is hier ein Job und bedeutet nicht zwingend, dass man sich mit dem Maker beschäftigen MUSS, was aber trotzdem die meisten tun.
Gn0.0