Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Ich frage mich gerade, welches dein Geschlecht ist. Keines von den genannten, nehme ich an?
Ich gehöre dem Männlichen Geschlecht an, ich habe das so geschrieben, weil ich es mal gehört habe aber dies nicht meine Meinung wieder Spiegelt.

In meinem Freundeskreis ging vor kurzem auch eine lange Beziehung zu Ende, Sie hat sag ich mal 2-3 Wochen gebraucht bis sie drüber hinweg gekommen ist, Er brauchte natürlich nicht solange weil von Ihm ist die Trennung ausgegangen.

Ich will mich auch nicht auf meinen ersten Post versteifen, da das sowieso von Person zu Person unterschiedlich ist. Wenn man ein Mensch ist der Gefühls mäßig schnell zur Trauer neigt ist es verständlich das man lange braucht zum Trauern, da einen alles und jeder daran erinnert. Wer nicht so ist schafft es natürlich schneller mit der Trauer fertig zu werden, Egal ob Männchen oder Weibchen!

Aus persönlicher Erfahrung muss ich aber sagen das die Männer es bis jetzt immer besser verkraftet haben und nicht so lange getrauert haben.
Frauen neigen einfach mehr zur Trauer als Männer.

Für Frauen ist auch alles was klein und plüschig ist "SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß". Und für Männer nicht. xD
So genug gelästert, sorry an alle Userinnen, ist nicht so gemeint.