Zitat Zitat von haebman
Bullshit....
Nein, das stimmt schon. Ein Mann sollte nie wagen, in der Öffentlichkeit zu weinen oder sich andersartig demütigen zu lassen, sonst kann ihn später niemand mehr ernst nehmen. Man muss seine Gefühle von klein auf unterdrücken, um es zu was zu bringen.
Also wenn ich damals geflennt hätte wie ein kleines Mädchen, hätt mir der Vadder eine runtergehauen, damit ich erst recht einen Grund zum Flennen gehabt hätte. Dieser traditionsbewussten Erziehung verdanke ich es, dass ich heute da stehe wo ich bin.

Zitat Zitat von Kaltblut
Solche Argumente find ich ehrlich nervend.
Ohne solche Argumente würden Diskussionen oder Unterhaltungen doch gar keinen Spaß machen.

Zitat Zitat
najö, eigentlich wollt ich gar nix schreiben, aber die beiden ersten Zitate hab da ein Zucken in mir ausgelöst.
Wenn es schlimmer wird, ließ die Nettikette oder geh zum Arzt oder Apotheker. Dieses Zucken ist ein sicheres Zeichen dafür, dass man nach dem Forum süchtig wird.

Zitat Zitat von Olman
Mir kann auch keiner erzählen, dass Frauen immer sofort die innere Schönheit von Menschen sehen und immer nur auf den Charakter achten und nie aufs Aussehen
Etwa nich?